Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Ich hab ein hundekissen von knuffelwuff geschenkt bekommen. Oben drauf sind 2 druckknöpfe aus metall (gelb umkringelt...)

Hat irgendjemand eine ahnung, wofür die sind? :denker:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Ja, da gehört eigentlich noch ein Mond (als Kissen) drauf

• Ich hab das Leinöl eingefroren. Hat der Hersteller als Tipp geschrieben. Hole das immer nur ein paar Minuten vor der Verwendung raus. Weiss nicht ob das bei Schwarzkümmelöl auch funktionieren würde oder ob das schadet.

• Hat jemand von Euch schonmal eine "Schönheits-OP" machen lassen und würde sich dazu per PN mit mir austauschen?

• Habe Felix heute gekrault und massiert, da ist mir auf der einen Seite aufgefallen, das da ein Teil der Rippe (vermutlich die Rippe) ziemlich arg verknöchert ist - blöd ausgedrückt. Sie wirkt sehr spitz. Aber nur auf einer Seite. Sicher kein Grund zur Sorge - auf der anderen Seite ist es weniger ausgeprägt, bei Lilly ist es ähnlich aber auch auf beiden Seiten nicht so krass. Fällt mir jetzt vllt auch nur auf weil er ca 500 Gramm abgenommen hat?

Diese Rippe ist eine sog. "falsche" Rippe, die ist nicht mit dem Brustbein verbunden und und steht bei manchen Hunden weiter vor als bei anderen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!