Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16
-
Gast41354 -
2. Oktober 2020 um 13:55 -
Geschlossen
-
-
Geht es Euch auch so? Wenn ich so wie hier in einem Forum lese, und wenn ich weiß, woher ein User kommt, stelle ich mir beim Lesen automatisch vor, in welchem Dialekt das Geschriebene gesprochen werden würde. So ein Thread mit vielen Teilnehmern klingt dann wundervoll bunt beim Lesen! Kennt Ihr das?

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16*
Dort wird jeder fündig!-
-
Geht es Euch auch so? Wenn ich so wie hier in einem Forum lese, und wenn ich weiß, woher ein User kommt, stelle ich mir beim Lesen automatisch vor, in welchem Dialekt das Geschriebene gesprochen werden würde. So ein Thread mit vielen Teilnehmern klingt dann wundervoll bunt beim Lesen! Kennt Ihr das?

Ich hab noch dazu Bilder im Kopf wie sie aussehen, die User.

-

Nee. Gar nicht. Aber wahrscheinlich bjn ich zu oft umgezogen. Ich kenne kaum jemanden der spricht wie er wohnt.
Ich stelle mir eher das Alter vor von den Leuten hier ?
-

Nee. Gar nicht. Aber wahrscheinlich bjn ich zu oft umgezogen. Ich kenne kaum jemanden der spricht wie er wohnt.
Ich stelle mir eher das Alter vor von den Leuten hier ?
Dazu gibt es sogar einen Thread, der allerdings 2018 eingeschlafen ist
-
Alles anzeigen
das ist der Kontext zu dem Bild:
ZitatIch hab da auch mal ne Frage.
Ist das Normal , das bei Rüden ein Hoden größer ist als der andere ?
Mir ist das die letzten Tage so aufgefallen, das einer deutlich dicker und hängender ist. Die Haut fühlt sich an sich weich und unauffällig an, aber irgendwie anders als bei dem anderen.
Zudem leckt er sich dauernd am Penis, es scheint aber nicht feucht oder matschig zu sein . An den Hoden leckt er nicht, mag aber scheinbar nicht wenn ich den dickeren Abtaste. Da wird er nervös und fiddelt. An dem anderen lässt er sich anfassen.
Abwarten ? Normal oder Anlass zu weiteren Handlungen ?
Ah Dann würde ich das auf jeden Fall mal angucken lassen und am Besten ein Sono machen lassen.
-
-

Dafür kann ich nicht genug Dialekte.

-

Dafür kann ich nicht genug Dialekte.

Du musst sie ja nicht können, nur kennen.
Ich lese mir das auch nicht laut vor, es klingt einfach innerlich automatisch mit während des Lesens. 
-
Nicht mal so gut kann ich das, dass ich auch nur eine vage Klangvorstellung hinbekäme.

-
Ich lese mir das auch nicht laut vor, es klingt einfach innerlich automatisch mit während des Lesens. 
Aber in vielen Dialekten wird doch ganz anders gesprochen, als geschrieben, also auch bzgl. Grammatik. Von daher passt das doch gar nicht zusammen.

-
Aber in vielen Dialekten wird doch ganz anders gesprochen, als geschrieben, also auch bzgl. Grammatik. Von daher passt das doch gar nicht zusammen.

Da ist mein Hirn großzügig.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!