Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16

• Meine Fotos vom Handy (Samsung s20) sind so lang. Ist seit dem Update so. Bei WA das gleiche. Kann man das wieder anders einstellen. Das mal als Beispiel.

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Weitwinkel eingestellt?

• Ich hab da auch mal ne Frage.

Ist das Normal , das bei Rüden ein Hoden größer ist als der andere ?

Mir ist das die letzten Tage so aufgefallen, das einer deutlich dicker und hängender ist. Die Haut fühlt sich an sich weich und unauffällig an, aber irgendwie anders als bei dem anderen.

Zudem leckt er sich dauernd am Penis, es scheint aber nicht feucht oder matschig zu sein . An den Hoden leckt er nicht, mag aber scheinbar nicht wenn ich den dickeren Abtaste. Da wird er nervös und fiddelt. An dem anderen lässt er sich anfassen.

Abwarten ? Normal oder Anlass zu weiteren Handlungen ?

Nur damit du es im Hinterkopf hast : bei Benni war das auch so. Der eine Hoden eher hart und normal groß, der zweite eher labberig, kleiner und weicher. Das war ein Tumor und Benni wurde dann kastriert (sind fast immer gutartig, bei Benni natürlich nicht... :skeptisch2:).

Wenn man also schon deutlich einen Unterschied fühlt und das vorher nicht so war würde ich wohl einen Tierarzt drauf schauen lassen. Zur Sicherheit.

• Da hab ich gehört, dass man das nicht so ohne weiteres machen soll weil es ja auch irgendwie Schutz ist.

Ich schneide Donnas Haare zwischen den Pfotenballen nicht kurz wegen des Streusalzes. So hat sie da Schutz und das Salz macht ihr nichts .

• Ich hatte keine Ruhe damit....

Wie dringend sollte ich es beim Tierarzt formulieren ?

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Da schaut es mir etwas unförmig aus . Mach ich mir ins Hemd ?

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Es ist schwer zu erkennen...da ist ein dunkler Fleck auf dem oberen. Die Haut am Fleck fühlt sich anders an. Irgendwie labbrig und sie ist faltig am Fleck.

• Vielleicht kann Bonadea was dazu sagen als Tierärztin.

• Bei meinen hat einfetten leider nie lange gehalten

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt up.picr.de

Hab dann begonnen das Fell an den Beinen bei Schnee zu kürzen.

Hihi, so sah mein Westie auch aus, wenn es Schnee gab. Bei Bella bilden sich zum Glück, keine Klumpen.

?‍♀️??

• Ich frage mich gerade ab wann beim Hund der Schniedel abfriert. Wir haben - 18 Grad und der Hund ist eher das Gegenteil von nem Husky. Es gibt zwar heute 2 Mäntel übereinander für den Hund, aber das hilft ja da nicht. Werden wohl immer nur kurze Gassi Runden und dafür geht's häufiger raus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!