Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16
-
Gast41354 -
2. Oktober 2020 um 13:55 -
Geschlossen
-
-
Was ist eure Meinung: Hund Nassfutter direkt aus dem Kühlschrank geben oder ist das zu kalt? In Bezug auf Bauchweh, Gastritis etc.?
Meine Jungs stört das garnicht und bekommen auch keine Verdauungsprobleme deshalb - kommt halt auf den Hund an, ob er damit kein Thema hat oder doch.
Ich esse auch Sachen direkt aus dem Kühlschrank ohne Bauchweh.
Gibst dus den Jungs auch aus dem Kühlschrank direkt? Felix und Lilly macht es auch nichts aus aber andere Meinungen hören ist ja nie verkehrt

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
aber Schnitzel mit Pommes schmecken heiß viiiiiiel besser.

Gerade das sind zwei Dinge die kalt wunderbar funktionieren ?
-
persica
aber Schnitzel mit Pommes schmecken heiß viiiiiiel besser.

unbestritten! Essen die Jungs aber echt selten mal.Wenn ich für die Jungs koche, dann ist die erste Portion auch warm. Danach ist es bei Zimmertemperatur und die dritte Mahlzeit aus dem Kühlschrank. Kein Unterschied beim Appetit oder Verhalten.
-
Gibst dus den Jungs auch aus dem Kühlschrank direkt?
Ja, das Nafu und das Gemüseglas ist im Kühlschrank, ebenso das Reiskeimöl, welches sie morgens dazu bekommen.
Alles in die Schale, Haferflocken drüber, mischen und servieren. Wird verschlungen

-
Halli Hallo!
Willy wirft bald ihre Unterwolle ab. Damit das Abhaaren erleichtert wird, würde ich gern zu einer Hundefrisörin gehen. Gibt es ein passendes Stichwort? Habt ihr Tipps für Bremen bzw das Bremer Umland? Dankeschöööön
-
-
Was ist eure Meinung: Hund Nassfutter direkt aus dem Kühlschrank geben oder ist das zu kalt? In Bezug auf Bauchweh, Gastritis etc.?
Sina würde höchstwahrscheinlich eine Mandelentzündung davon bekommen da sie von kaltem Trinkwasser bereits mehrmals eine bekommen hat.
Ich würde daher Nafu nur zimmertemperiert geben.
-
Hier kommt das Futter direkt aus dem Kühlschrank in den Hund. Nur wenn der Hund grad ein akutes Magenproblem hat, bin ich vorsichtiger.
Es gibt ganz sicher Hunde, die bei sowas empfindlich sind. Aber so lange mir diesbezüglich nichts am Hund auffällt, mache ich mir keinen Kopf.
-
ich habe das, als es Nassfutter gab, auch teilweise direkt aus dem Kühlschrank gefüttert.
Aber meine Hunde bekommen auch Eis im Sommer, so von wegen kalte Nahrung

-
Mein Hund neigt zwar zu Gastritis (hat er auch aktuell mal wieder), aber von kaltem Futter kam die noch nie.
-
Habe eine Frage.
Wenn jemand sein Auto auf meinem Wohnungsparkplatz stehen lässt und sich weigert es weg zu fahren, wer muss dann im Endeffekt den Abschleppdienst bezahlen?
Der hartnäckige Falschparker oder ich als Anwohner?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!