Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16
-
Helfstyna -
2. Oktober 2020 um 13:55 -
Geschlossen
-
-
Was kann man einnehmen oder tun wenn einem ständig Arme oder Beine einschlafen?
Noch ein kleiner Tipp als es durch B Vitamine nicht besser wird oder der Physioitherapeut nix findet, ruhig mal den Arzt auf die Schilddrüse schauen lassen. Ich hab das immer wenn ich schlecht eingestellt bin.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Es gab hier doch neulich einen thread über Hundebetten oder irre ich? Hat den zufällig jemand parat bitte?
-
Es gab hier doch neulich einen thread über Hundebetten oder irre ich? Hat den zufällig jemand parat bitte?
Diesen hier Kudde, Donut..., welches Bett?!
-
Was kann man einnehmen oder tun wenn einem ständig Arme oder Beine einschlafen?
Noch ein kleiner Tipp als es durch B Vitamine nicht besser wird oder der Physioitherapeut nix findet, ruhig mal den Arzt auf die Schilddrüse schauen lassen. Ich hab das immer wenn ich schlecht eingestellt bin.
Kenne ich....
-
Sagt mal, es gibt noch kein aktuelles ESt. Formular für 2020 bei Elster oder?
Elster gibt es glaube ich nicht mehr...
-
-
Das ist jetzt "Mein Elster", aber wenn ich das richtig verstanden habe dann gibt es noch kein Formular für 2020 weil die Rechtslage noch nicht entgültig geklärt ist.
-
Ich hab erst letzte Woche meinen Aktivierungscode für Elster per Brief bekommen (vorher angefordert) also gibt's noch
-
Ich hab erst letzte Woche meinen Aktivierungscode für Elster per Brief bekommen (vorher angefordert) also gibt's noch
Jein. Also vorher hatte ich das als Programm auf dem Laptop, hab einmal zu Beginn des Jahres aktualisiert und gut war. Jetzt hat man online ein Portal mit allen Formularen. Schaut etwas "moderner" aus, ist aber unter der Haut das selbe, würde ich zumindest behaupten.
-
Heißt nicht mehr Elster-Formular, sondern mein Elster
-
Heißt nicht mehr Elster-Formular, sondern mein Elster
Weil wir hier gerade im Frage Thread sind.....
Sind Elster nicht diese Vögel die gerne Glitzerzeugs klauen? Ist das ein passender Name?
Wer lässt nich sowas nur einfallen?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!