Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16
-
Helfstyna -
2. Oktober 2020 um 13:55 -
Geschlossen
-
-
Da muss man manchmal schon mit dem Zaunpfahl winken, damit eine Botschaft ankommt.
Bei meinem kann ich mit einem Baum oder ganzen Wald winken und er versteht es nicht.
Daher sag ich klipp und klar was ich möchte, ohne grosse Umschweife oder hätte würde sollte. Das klappt am besten
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Meiner erkennt die Bäume und Zäune inklusive Grundstück und ignoriert es einfach.
-
Manchmal nervt es aber wenn man ihm sagen muss "geh Milch kaufen" wenn er die leere Milchtüte gerade auf die Spüle gestellt hat (Mülleimer ist ja voll...) und im Kühlschrank nach einer vollen sucht.
-
peikko
Haben wir den gleichen Mann
oder ist das so eine Männersache ??
-
Währenddessen in einem Autoforum:
User A: Meine Frau hat schon wieder vergessen, dass man gelegentlich auch mal den Öl-Stand kontrollieren muss.
User B: Meine denkt da zwar dran, glaubt aber wohl, dass das Öl zum Nachfüllen von selbst angelaufen kommt.
User C: Scheint so eine Frauensache zu sein, ähnlich wie mit dem 710-Deckel.....
-
-
Was ist ein 710-Deckel?????
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Lies es mal auf den Kopp gestellt......
-
Lies es mal auf den Kopp gestellt......
Ein OLL-Deckel???
Hilfe, ich steh auf dem Schlauch!
-
Oil - ÖL?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!