Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16
-
Helfstyna -
2. Oktober 2020 um 13:55 -
Geschlossen
-
-
Bei Frodos Wintergeschirr ist die Schnalle gebrochen. Ich wollte ihm also das gleiche wieder holen und musste feststellen, dass es das nicht mehr gibt.
Hat jemand eine Idee wo ich ein Führgeschirr von Anione in petrol in Größe M finden könnte?
Ebay Kleinanzeigen hab ich schon durchforstet
Hier sieht man das Geschirr einigermaßen
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich behaupte, dass es das bei meinem hiesigen Fressnapf noch genau so gibt.
Ist es auch online nicht mehr verfügbar?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Bei Frodos Wintergeschirr ist die Schnalle gebrochen. Ich wollte ihm also das gleiche wieder holen und musste feststellen, dass es das nicht mehr gibt.
Hat jemand eine Idee wo ich ein Führgeschirr von Anione in petrol in Größe M finden könnte?
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich behaupte, dass es das bei meinem hiesigen Fressnapf noch genau so gibt.
Ich bin aus Österreich. Mir wurde in zwei Filialen gesagt, dass es nur noch das neue Sortiment gibt. Online gibts auch kein petrol mehr - weder im österreichischen noch im deutschen Fressnapf Onlineshop
-
Kann man einfach eine neue schnalle einsetzen?
-
Ja, ich würd einfach die Schnalle ersetzen.
-
Dafür müsste ich das Geschirr ja zerschneiden. Das erscheint mir nicht wirklich sinnig
-
-
Das stimmt wohl
-
Ich wusste nicht wohin damit, fand es aber zum Muttermilch einschießen sooooo quietschesüss, und wollte es so gerne teilen
Also hier:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ich behaupte, dass es das bei meinem hiesigen Fressnapf noch genau so gibt.
Ich bin aus Österreich. Mir wurde in zwei Filialen gesagt, dass es nur noch das neue Sortiment gibt. Online gibts auch kein petrol mehr - weder im österreichischen noch im deutschen Fressnapf Onlineshop
Oh wie doof.
Ich könnte morgen mal bei mir im Fressnapf gucken, wenn du magst.
Bin da eh in der Nähe.
War das letze Mal vor gut drei Wochen da. Vielleicht ist das Sortiment noch nicht geändert. Man könnte ja Glück haben.
-
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Picard hatte genau dieses Geschirr als kleines Babyplüsch. Hier gibt es das eigentlich serienmäßig zu kaufen. Blöd nur, dass du es bei dir nicht bekommst.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!