Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16
-
Helfstyna -
2. Oktober 2020 um 13:55 -
Geschlossen
-
-
Seit ca 2 Wochen bekommen wir regelmäßig Anrufe von Microsoft, dh, in meinen Augen sind die Anrufe ein Fake, denn mMn ruft Microsoft nicht an, außerdem sprechen die Menschen am anderen Ende der Leitung sehr schlechtes Deutsch. Irgendwo habe ich mal gehört oder gelesen, man solle diese Anrufe melden, weil die Anrufer die Bürger in irgendeiner Form abzocken wollen. Wo melde ich das?
Ich lege immer direkt auf, wenn solche Anrufe kommen
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16*
Dort wird jeder fündig!-
-
Seit ca 2 Wochen bekommen wir regelmäßig Anrufe von Microsoft, dh, in meinen Augen sind die Anrufe ein Fake, denn mMn ruft Microsoft nicht an, außerdem sprechen die Menschen am anderen Ende der Leitung sehr schlechtes Deutsch. Irgendwo habe ich mal gehört oder gelesen, man solle diese Anrufe melden, weil die Anrufer die Bürger in irgendeiner Form abzocken wollen. Wo melde ich das?
Polizei!
-
Danke euch!
Genau, es geht um IGP-Fährten. Mir kam die Aussage auch sehr komisch vor. Ja, den Jagdpächter könnte ich leicht rausfinden. Aber so aus dem Kopf weiß ich das nicht
Ich hab die Flächen grade erst übernommen.
-
Diese Anrufe sind Fake. Am besten direkt auflegen. Ich sperre solche Rufnummern direkt im Router.
-
Ich habe mal eine Frage. Ist es normal, dass der Pfotenabdruck von Milows Vorder- und Hinterpfote so unterschiedlich ist?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Wenn ich mir die Pfotenabdrücke von anderen Hunden im Schnee angeschaut habe, konnte ich nie so einen großen Unterschied feststellen
-
-
Spuk hat die umgekehrte Trittspur: Vorn riesige Pranken, hinten zarte Pfötchen. Aber seine Pfoten sehen auch so aus.
-
Bundesnetzagentur.
https://www.bundesnetzagentur.de/DE/Sachgebiete…rauch-node.html
-
Spuk hat die umgekehrte Trittspur: Vorn riesige Pranken, hinten zarte Pfötchen. Aber seine Pfoten sehen auch so aus.
Meine beiden auch.
-
In knapp 3 Wochen bin ich für 5 Wochen in Uganda und werde da recht viel mit Kindern zu tun haben (ist ein volunteer internship). Ich hätte gerne paar Ideen auf Lager, also zB ganz einfache coole Spiele oder ähnliches. Bis jetzt ist mir nur dieser clap song mit dem Becher eingefallen, den ich den Kids beibringen könnte. Fand den früher selber totaaaal toll und es klang auch echt cool, wenn das die ganze Klasse gemacht hat
Fällt euch zufällig noch etwas ein?
(Am Besten natürlich Dinge die sich auch gut mit Abstand machen lassen, wobei die Kinder da teilweise in einer Art Internatsschule sind und da theoretisch eh ständig zusammen sind, weiß nicht genau wie das dort dann mit den Regeln aussieht. Also bin jedenfalls für alle Vorschläge dankbar
)
Gegoogelt hab ich schon aber nicht wirklich was cooles gefunden. Man sollte halt möglichst nichts dafür brauchen oder einfache Dinge wie zB einen Becher.
-
Hast du besondere Vorgaben?
Und welche Altersklasse ist das? Noch unter 10 oder schon "die Großen"?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!