Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16

• Das war das Weihnachts-Design und Weihnachten ist vorbei. ;)

Aber ich erinnere mich an eine Bemerkung vom Tech-nick, dass es in Zukunft sowieso eher so aussehen wird wie das jetzt nicht mehr vorhandene Weihnachtsoptikdingens

• Danke dir, das ist ein guter Ansatz. Vielleicht probiere ich das mit Amy auch mal so. Sie hat auch absolut gar kein interesse an irgend einem Spielzeug. Stupst es auch nicht an oder sonst was. Spannend machen funktioniert 0.

• Zwerg Nase sagt es ist ein Trick. Man muss hören, also ist es ein Ball .

Wobei er das fies findet für 1 Klasse.

Mann tendiert zum Imperialen Neutronenzerstörer, Ideenball oder Idiotentestball .

Ich denke es ist eine Höraufgabe und es ist ein Ball, sofern der Buchstabe B schon dran war .

Wie kam eigentlich sein Video beim Lehrer/bei der Klasse an?=)

Lieb das du fragst.

Die Präsentation fand nicht statt.

Der Projektunterricht ist ausgefallen. Ich hoffe er findet nächste Woche Beachtung im Online Lernplan .

• hasilein75

Du hast schon recht (eventuell ist es 1 mehr, wenn man die 0 mitnimmt)

*klugsch***Modus*:ops:

0 passt nur, wenn die Gleichung für sich alleine betrachtete wird.

Im Zusammenhang mit der Fragestellung geht 0 nicht.

Wo steht denn dass es natürliche Zahlen sein müssen wenn man die Gleichung für sich alleine betrachtet?

Vielleicht hätte ich auch Klugscheißmodus dazu schreiben sollen.

• Baden-Baden wärs...

Leinenpflicht im Ort/Stadt haben wir hier auch. Das ist auch kein Problem. Da bei mir zu Hause in Österreich aber quasi überall Leinenpflicht herrscht, Jäger da mal schnell am Abzug sind und gefühlt überall Maulkorbpflicht besteht, hab ich mich gefragt, ob nur Niedersachsen so locker ist... Hund soll ja auch was vom Umzug haben, wenns überhaupt so weit kommt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!