Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16
-
Helfstyna -
2. Oktober 2020 um 13:55 -
Geschlossen
-
-
ich find es auch lustig und bin ein bisschen stolz das er die LRS auf die selbstironische Schulter nimmt
Bratwurts hat schon was
Dann habt ihr sicher viel richtig gemacht und ihm ein gutes Selbstbewusstsein mitgegeben. Ich finde sowas toll, das nimmt Mobbern die Angriffsfläche und anderen die Berührungsangst.
Ich sag nur "Gewitter im Kopf".
Ja von denen bzw Ihm hat er sich einiges abgeschaut
Ihn hat es hauptsächlich runter gezogen weil es die Noten so beeinträchtigt hat, aber nun hat auch endlich der letzte Lehrer das Diagnose Schreiben zur Kenntnis nehmen müssen ( Die Klassenlehrerin hat da ordentlich Dampf gemacht ) und jetzt muss er sich nur noch über die eigene Lernunwilligkeit ärgern
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich will dafür kein neues Thema aufmachen, vielleicht hat das hier ja schon mal jemand probiert. Bei uns sind heute endlich 2 "Flocken" eingezogen. Das Hundebett von Bitiba/Zooplus. Nun ist das doofe Ding ja leider weiß. Hat das schon mal jemand gefärbt?
Ausserdem ne Frage an die Leute die den Bezug schon gewaschen haben. Der ist ja am Mittelteil festgenäht. Also wirft man alles bis auf den Außenring in die Waschmaschine? Macht das der Füllung nix?
-
Ich will dafür kein neues Thema aufmachen, vielleicht hat das hier ja schon mal jemand probiert. Bei uns sind heute endlich 2 "Flocken" eingezogen. Das Hundebett von Bitiba/Zooplus. Nun ist das doofe Ding ja leider weiß. Hat das schon mal jemand gefärbt?
Ausserdem ne Frage an die Leute die den Bezug schon gewaschen haben. Der ist ja am Mittelteil festgenäht. Also wirft man alles bis auf den Außenring in die Waschmaschine? Macht das der Füllung nix?
Ich habe vom WackyBag noch passende Bezüge gehabt. Die mache ich drüber und wasche die dann entsprechend
-
Der ist ja am Mittelteil festgenäht.
Ähm nein, ist er nicht.
-
Der ist ja am Mittelteil festgenäht.
Ähm nein, ist er nicht.
Da ist ein zweiter Reißverschluss oder?
Färben geht wohl nicht, weil es Kunstfaser ist und da die Farbe nicht richtig aufgenommen wird.
Bei uns kommt ein flauschiges Microfaser spannbettlaken drüber und fertig.
-
-
Wie großartg ist das denn !!!
Werd ich mir merken und bei der nächsten Wanderung mit meinen Freundinnen angeben ?
Liebe Grüße an Deinen Sohn ?
-
Hallöchen,
meine Hündin hat ein Auge mit eitrigem Ausfluss, es scheint auch zu jucken und sie kneift es ein bisschen zusammen. Ich tippe ja auf eine einfache Bindehautentzündung.
Morgenfrüh haben wir bereits einen TA-Termin, aber ich wollte fragen, ob ich heute Abend bereits etwas tun kann, um ihr Linderung zu verschaffen?
Ich entferne den Eiter bereits mit warmen Wasser.
Vielen Dank!
Ein halbes Löffelchen Puderzucker durchsieben und dann aus ca. 10 cm Abstand ins Auge pusten. Altes Hausmittel bei Bindehautentzündungen. Wirkt gegen Keime aufgrund des osmotischen Drucks irgendwie, hab mir den wissenschaftlichen Teil dazu leider nicht wirklich gemerkt.
-
Allein die Tatsache, dass er sich in dem Alter traut, das Wort "Tampon" in einem Video für die Schule zu benutzen, verdient
und ist ein Like wert. Knuffiges Kerlchen.
-
Ups, ihr habt recht. Da gibts wirklich noch nen Reißverschluss. So genau hatte ich gar nicht geschaut *schäm*
Schade das es sich nicht färben lässt. Auch nicht mit spezieller Farbe für Polyester? Ein Spannbettuch drüber sieht doch von der Form her komisch aus oder nicht?
Edit: Färben geht vermutlich eh nicht wegen der benötigten Temperatur. Für das Mittel sollte es konstant 60 Grad haben. Dann muss ich mir wohl doch was anderes überlegen.
-
Leute, ich bin ja echt ungern der Spielverderber, aber ihr kennt die Regeln!
Und da ist es egal ob man auf Clickbait für eine Tierschutzorga geht oder für das Schulprojekt des Sohnes!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!