Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16

• Mann kommt dann halt nicht so ins Abendmümmeln und hat am Tag auch mal wichtigeres zutun als die ganze Zeit zu essen und Mann muss halt nicht wirklich hungern ist glaub ich nicht ganz so effektiv wie 2 zu 5 aber kostet auch nicht so viel Überwindung.

Versuchen schadet nicht. Ist sicher nicht so auszehrend wie 5 zu 2.

Danke McChris

• Andere Frage: gibt es eigentlich ein Zertifikat für Trainer,die nach Turid Rugaas arbeiten? Ein, zwei Sachen würde ich gern angehen, da ich mir nicht sicher bin, ob ich da richtig vorgehe und mir gefällt der Ansatz und die Philosophie sehr gut von Turid Rugaas.

• Dann hast du Glück gehabt, dass der austellene Mitarbeiter keine Ahnung hatte.

Aber wenn ist das richtig verstanden habe, ist das für die Frage sowieso egal, denn da ging es um einen noch nicht umgeschriebenen Führerschein.

Das weiß man nicht. Bibidogs hat nur geschrieben, wann sie den FS gemacht hat, aber nicht, ob sie noch den Rosa Lappen oder schon den EU-FS hat. Zumindest hatte ich es so verstanden. Und was das Glück angeht.....das hatten sehr viele, da es so, sehr häufig eingetragen wurde...ich kenne zumindest sehr viele Leute in meinem Alter, die das beim Übertrag auf einmal so drin hatten

Huch, ich habe den rosanen. Muss ich nachher mal nachschauen.

Jetzt muss ich nur noch rausfinden, was mein Auto ziehen darf und was ein Wohnwagen wiegt :pfeif:

• Ich bin da sehr entspannt. Belle frisst so oft tote Mäuse, wenn hier die Wiesen gemäht wurden, dass ich ihr dann fast täglich ne Wurmkur geben müsste. Zusätzlich fangen 3 von 4 Hunden ab und zu mal ne Maus.

Ich entwurm so alle 3-6 Monate. Je nach dem, wie ich dran denk...

LG Anna

• Die Wurmkur wäre eh dran gewesen. Wollte noch bisschen warten, weil wir ja im Juli erst Darmbakterien hatten. Habe sie aber jetzt gegeben. Wäre es nicht dran gewesen, hätte ich es wohl auch gelassen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!