Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16

• Hier wird Besuch gefeiert. Besonders von Arren, den der wird ja niemals ausreichend liebgehabt.

Der geht auch überall hin mit, will immer aufn Schoß und ganz generell gerne in jeden reinkriechen.

Aber kontrollieren tut er nicht, der ist einfach nur "Menschen, wie geil!" und wenn wir öfter Besuch bekommen würden könnte ich das auch besser mit ihm üben, so ist es halt immer voll die Party.

Hamilton hingegen würde kontrollieren. Wenn er dürfte. Da er das nicht darf begrüßt er entweder je nach Gusto die Leute und möchte Aufmerksamkeit, oder zieht sich etwas zurück um seine Ruhe zu haben.

Taschen,also Reisetaschen, Umhängetaschen, etc, finden sie beide übrigens toll. Zack, Nase drin... Auch hier, viel zu wenig Möglichkeit zum Üben. Meine Taschen sind ihnen egal, aber aus Omas Tasche fällt ja doch immer mal was ab und so bleiben Taschen von anderen Leuten halt was interessantes....

• Zitat

Hier wird Besuch gefeiert. Besonders von Arren, den der wird ja niemals ausreichend liebgehabt.

Der geht auch überall hin mit, will immer aufn Schoß und ganz generell gerne in jeden reinkriechen.

Aber kontrollieren tut er nicht, der ist einfach nur "Menschen, wie geil!" und wenn wir öfter Besuch bekommen würden könnte ich das auch besser mit ihm üben, so ist es halt immer voll die Party.

Taschen,also Reisetaschen, Umhängetaschen, etc, finden sie beide übrigens toll. Zack, Nase drin... Auch hier, viel zu wenig Möglichkeit zum Üben. Meine Taschen sind ihnen egal, aber aus Omas Tasche fällt ja doch immer mal was ab und so bleiben Taschen von anderen Leuten halt was interessantes....

Klingt irgendwie wie bei Silver. Taschen!!!! JAAAAA! Auf den Schoß würde sie auch bei manchen gern. Aber ich stelle bei längerer "Durchschau" fest, sie steht auf ruhige Typen. Meine Freundin und diesen Mann, von dem ich schrob.

• Ich muss ja dazusagen das Arren halt als Mini Bully enorm auf Menschenfreundlichkeit selektiert ist.

Ein Hund mit anderen Anlagen mag ähnlich überschwänglich reagieren, aber aus anderen Motiven wie halt Fiddlen oder so.

Und grad ruhige Typen müssen ja nicht so kontrolliert werden, die bleiben ja brav sitzen. Die Leute die öfter mal aufstehen oder eh hektisch sind, die sind ja doch eher "Gefahr", denk ich. Wenn Silver also grad bei den ruhigen Leuten gerne liegt ist es wohl auch einfach nur "Hier ists nett. Hier bleib ich."

• Hi,

fällt mir auch gerade dazu ein ist aber schon eine ganze Weile her.

Mein altes Auto brauchte neue Schlüppchen, ich bin dann zu einem KFZ Krauter hin, ganz kleine Werkstatt, ganz keines Büro nebenan.

Und während er werkelte war ich im Büro, wollte Zeitung lesen. Dann kam ein freundlicher Bullterrier auf mich zu und ich ermunterte ihn zu mir auf den Schoss zu kommen, tat er auch gerne, machte einen völlig unterkuschelten Eindruck. Plötzlich ging ziemlich hektisch die Tür von der Werkstatt auf und der Monteur erschien aufgeregt: "Ich hab ganz vergessen Ihnen zu sagen , dass hier heute ein Bullterrier rumläuft,

erfasst dann die Szene, grinst und meint "ach sie haben sich schon kennengelernt".

Gaanz lieber Kuschelhund.

LG

Mikkki

• Actionfactory ist auch der Hersteller. Denn an den Capes ist ein Label mit dem Name bei allen Capes, die ich habe und das sind insgesamt 9 und eine Decke. Egal wo ich sie gekauft habe....

Manchmal heißt es Dryup Cape von "Fit for Dogs" oder so. Sind aber die selben. Was es damit auf sich hat, weiß ich allerdings auch nicht :ka:

Dann bin ich ja gar nicht so verrückt, dass ich jetzt das dritte Teil bestelle (Warmup Cape, Dryup Cape und jetzt den Dryup Body Full Zip).

Danke, jetzt fühle ich mich gleich besser. xD

• Gibt es irgendwo ein Video, wie man einem Hund den Bauch massieren kann, wenn er Bauchweh hat? Bei Menschen kann man das machen, das weiß ich, aber ich hab gelernt, man muss in die richtige Richtung streicheln, sonst macht man evtl das Bauchweh schlimmer, ist das bei Hunden auch so?

Jino hatte gestern Nacht so Bauchschmerzen und es hat mir so leid getan, dass ich gar nichts für ihn tun konnte (Tee wollte er nicht trinken) :verzweifelt: hätte ihm gern irgendwie den Bauch gestreichelt, hab mich aber nicht getraut. :ops:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!