Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16
-
Helfstyna -
2. Oktober 2020 um 13:55 -
Geschlossen
-
-
Ist bei euch auch Weihnachten und Silvester auf einen Tag gelegt? Seit einer Stunde Feuerwerk und Party im Freien...
Gott sei Dank nicht.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Beide werden mit „Hunde! (Hier!)“ gerufen, jeder einzeln mit Namen. Dann kommen sie auch einzeln.
-
Ist bei euch auch Weihnachten und Silvester auf einen Tag gelegt? Seit einer Stunde Feuerwerk und Party im Freien...
Hier genauso. Heute ist keine Ausgangssperre. Wahrscheinlich brauchen die Kids Entertainment. Ich versuche den starren Hund mit Ente zu versöhnen.
-
Hier genauso. Heute ist keine Ausgangssperre. Wahrscheinlich brauchen die Kids Entertainment. Ich versuche den starren Hund mit Ente zu versöhnen.
Kein Wunder. Du wohnst ja auch in LE. Hier sind sie mittlerweile dazu übergegangen, Böller vom Balkon zu werfen. Macht richtig viel Spaß...
-
Kein Wunder. Du wohnst ja auch in LE. Hier sind sie mittlerweile dazu übergegangen, Böller vom Balkon zu werfen. Macht richtig viel Spaß...
schauen wir auf denselben Hinterhof? ??
Tagsüber wirft einer vom Balkon runter, ich hab nur eine grobe Ahnung wer....
Ich hoffe die Reserven sind bald leer.
-
-
schauen wir auf denselben Hinterhof?
Nee, dein Hund wäre mir aufgefallen
-
Ich ruf meine Hunde selten ab. Wenn, dann entweder ueber einen Pfiff, der dann fuer alle gilt oder halt mit Namen + Kommando.
Meist werden sie aber ins Platz geschickt. Solange ich keinen Namen sage, gilt das Kommando fuer alle..
-
Ich ruf nur ab wenns wirklich notwendig ist. Und dann ists für beide notwendig
Belohnt werden beide entsprechend, Reihenfolge wurscht, wer vorher da is oder so.
Wenn ich nur einen zu mir holen will ruf ich mit Name + Komm.
Meistens kommens beim normalen spazieren aber eh von alleine immer mal wieder an.
-
Ich rufe meist auch nur ab wenn es bei beiden notwendig ist. Mit Namen vorab mach ich nur wenn ich schon vermute dass Solo jetzt grad keinen Bock hat und ich ihn ein Bisserl über die eifersuchtsschiene kriegen mag wenn samu im Fokus ist.
Momo rufe ich nur noch mit griff in die Jackentasche und winken ab, die hört nix mehr
-
Einen Rückruf nutze ich quasi nie.
Wenn ich merk, von vorn kommt was, leg ich die entweder ab auch auf Distanz, oder ich ruf sowas wie "Freunde!" oder "Blondies" - ab und zu mal beide Namen gekoppelt an "Kommt mal grad" oder so.
Wenn meine Hunde mich rufen hören ist aber auch ziemlich egal was ich rufe. Sie gucken und interpretieren dann, ob sie nur was lassen sollten, oder ob sie kommen sollen. Meist kommen sie dann eh an.
Und belohnt wird - ähm - meistens niemand mit Futter oder so. Aber ich bedanke mich und freu mich drüber.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!