Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16
-
Helfstyna -
2. Oktober 2020 um 13:55 -
Geschlossen
-
-
Ich habe mal eine kurze Gelenk-Frage.
Milow beleckt und beknabbert seine Gelenke bei nasskaltem Wetter sehr häufig. Er macht das wirklich ausschließlich bei so einem Wetter.
Ist es nur kalt oder warm (über 6°C) und nass, macht er das nicht.
Hat jemand zufällig eine Idee, woran das liegen könnte?
Der TA konnte, wie auch schon im letzten Winter, beim Durchbewegen der Gelenke nichts feststellen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Milow beleckt und beknabbert seine Gelenke bei nasskaltem Wetter sehr häufig. Er macht das wirklich ausschließlich bei so einem Wetter.
Tut ihm wohl einfach weh, wir sind ja auch wetterfühlig und mal zwickt und zwackt es. Vielleicht würde ihm was Wärmendes helfen (tut es bei Menschen auch)
-
Frage:
Ist hier jemand in Ungarn oder kennt sich aus - kann sich schlaumachen - wegen Portokosten?
Mich interessiert was Porto von Ungarn nach *saus* in die Schweiz kostet. Porto und SperrgutIch kann meine Freundin fragen, sie kommt aus Ungarn, wohnt aber in der Schweiz. Vielleicht weiss sie wo man nachschauen kann
-
Gut zu wissen, danke! Dann gibt's morgen für alle lieber erstmal nur ein paar und den Rest bekommen sie dann eben über die Feiertage
Hühnerherzen kannst du auch im Backofen dörren.
Dauert halt lange, ich habs immer über Nacht gemacht. Also gute 8 Stunden bei glaub 90°, Holzkochlöffel in die Tür geklemmt das die Feuchtigkeit raus kann.
Achso, und halbiert hatte ich sie.
Gab sehr praktische kleine Leckerlies auf die beide Hunde echt abfahren. (und alle Hunde denen wir begegnet sind)
Stinkt das nicht die Wohnung voll wie die Hölle?
-
Hünerherzen sind ja muskelfleisch ich vermute mal das richt nach gebackenem Hänchen.
-
-
Hühnerherzen kannst du auch im Backofen dörren.
Dauert halt lange, ich habs immer über Nacht gemacht. Also gute 8 Stunden bei glaub 90°, Holzkochlöffel in die Tür geklemmt das die Feuchtigkeit raus kann.
Achso, und halbiert hatte ich sie.
Gab sehr praktische kleine Leckerlies auf die beide Hunde echt abfahren. (und alle Hunde denen wir begegnet sind)
Stinkt das nicht die Wohnung voll wie die Hölle?
Ne Hühnerherzen sind geruchlich recht harmlos.
-
Hat zufällig jemand eine Empfehlung für eine Creme für sehr, sehr, sehr trockene Haut an den Augenlidern?
Es ist leider richtig unangenehm schuppend-juckend-gerötet - trocken. Ich creme schon seit zwei Wochen dagegen an (ua mit Vaseline, Urea-haltigen Cremes, Bepanthen, anderen Panthenol Cremes usw.) und es hilf einfach nicht bzw kaum.
Letztes Jahr hat mir die Clique all about eyes sehr gut geholfen, aber ich bin mir nicht sicher ob das nur Zufall war und mit 30€ für 15 ml ist die ja echt schweineteuer dafür dass sie dann evtl doch nicht hilft.
-
Ich kann meine Freundin fragen, sie kommt aus Ungarn, wohnt aber in der Schweiz. Vielleicht weiss sie wo man nachschauen kann
Das wäre perfekter als perfekt, danke
Ich traue es mir nicht zu, weil mit den Übersetzungsprogrammen und so... meh
-
Hat zufällig jemand eine Empfehlung für eine Creme für sehr, sehr, sehr trockene Haut an den Augenlidern?
Es ist leider richtig unangenehm schuppend-juckend-gerötet - trocken. Ich creme schon seit zwei Wochen dagegen an (ua mit Vaseline, Urea-haltigen Cremes, Bepanthen, anderen Panthenol Cremes usw.) und es hilf einfach nicht bzw kaum.
Letztes Jahr hat mir die Clique all about eyes sehr gut geholfen, aber ich bin mir nicht sicher ob das nur Zufall war und mit 30€ für 15 ml ist die ja echt schweineteuer dafür dass sie dann evtl doch nicht hilft.
Ich hab neben Neurodermitis noch eine Duftstoffallergie, kann also nur Naturkosmetik benutzen.
Versuch mal die Rossmann Eigenmarke Alterra, entweder die Hydro Augencreme mit Traube und weißem Tee oder die Sensitiv mit Nachkerzenöl, Olivenöl und Aprikosenkernöl.
Wenn du eine gute Wundschutzcrene suchst, alternativ zu Bepanthen kann ich dir die Wundheilsalbe von Hansaplast empfehlen
-
Neutrogena Feuchtigkeits Booster. Ich trage darunter abends noch das Serum Hydrating H von Daytox auf und habe meine trockene Haut damit gut im Griff.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!