Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16
-
Helfstyna -
2. Oktober 2020 um 13:55 -
Geschlossen
-
-
Mal eine Frage an die Leute, die hier mit Biothane oder ähnlichem arbeiten: Wie bekommt man die Buchschrauben wieder auf?
Mir ist der Karabiner der Leine kaputt gegangen und ich würde den gern tauschen. Mit Zange und Schraubenzieher komme ich aber nicht weter. Trotz Zange, dreht sich die komplette Buchschraube mit. Hilft da etwa nur noch Gewalt?
Wenn du sie nicht aufkriegst würde ich das Ende einfach abschneiden (also vor den Buchschrauben), die Buchschrauben sind oft verklebt dann kriegst du die nie auf (und schon gar nicht wieder zu
)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Oder einen leckeren Vanillepudding mit Eischnee verfeinert, und Eierlikör und Schokoflocken drüber
Das steht doch gleich mal auf meiner Einkaufsliste für morgen!
Danke den anderen, hab es schlussendlich dann noch schnell gekocht und so gegeben. Sie mochte es
Hier gibt es mehrmals die Woche rohes Ei komplett.
-
Kann mir vielleicht jemand den Bildbearbeitungsthread verlinken?
Finde ihn so leider nicht.
Vielen Dank
-
Füttert ihr euren Hunden rohes Ei? Zum Beispiel zu eingweichtem TF?
Ja, öfter mal und im Ganzen mit Schale (haben Hühner und angeditschte Eier bekommt meist der Hund)
-
Ich werde in absehbarer Zeit ein neues Smartphone brauchen. Nur bin ich mit der Auswahl heillos überfordert.
Wichtig ist mir vor allem eine (sehr) gute Kamera. Dann wäre es gut, wenn ich den Speicherplatz erweitern könnte durch eine Speicherkarte. Zur Zeit habe ich ein Samsung und war damit zufrieden. Würde aber den Hersteller auch wechseln.
Das wichtigste zum Schluss, ausgeben möchte ich möglichst nicht mehr als €450.
Habt ihr Vorschläge und Erfahrungen?
-
-
Ich werde in absehbarer Zeit ein neues Smartphone brauchen. Nur bin ich mit der Auswahl heillos überfordert.
Wichtig ist mir vor allem eine (sehr) gute Kamera. Dann wäre es gut, wenn ich den Speicherplatz erweitern könnte durch eine Speicherkarte. Zur Zeit habe ich ein Samsung und war damit zufrieden. Würde aber den Hersteller auch wechseln.
Das wichtigste zum Schluss, ausgeben möchte ich möglichst nicht mehr als €450.
Habt ihr Vorschläge und Erfahrungen?
Xaomi Mi Lite, bin ich sehr mit zufrieden und hatte es letztens auch schon hier im Forum mal Jemandem empfohlen
-
Huawei
(da müsste man schauen welche Modelle noch mit Google funktionieren)
-
Xaomi geht problemlos mit Google. Ich hatte vorher ein Samsung S5 und wir haben alle Daten etc übertragen bekommen
-
Ich habe auch ein Xiaomi. Bin auch ganz zufrieden.
Aber an ein Samsung reicht es nicht heran, finde ich
-
Huawei kann ich nicht mehr empfehlen, seit die ihr Betriebssystem vom normalen Android zu so einem Androidoverlay geändert haben und jetzt wohl Daten abgreifen, wo sie können.
Ich mag mein Google Pixel
Ich hab noch das 3A, aber das 4A dürfte auch im preislichen Rahmen liegen. Gute Kamera und vor allem noch bessere Software dahinter. Endloser Fotospeicher, dafür keine Speicherkarte möglich. Und immer das aktuellste Android, teilweise Monate bevor es auf andere Geräte kommt. Die Hardware hat in den anderthalb Jahren auch noch keine Probleme bereitet
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!