Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16

• Och, auch Männchen werden da besser, es dauert nur länger... Manchmal viel länger....

Und bei manchen ist alle Hoffnung vergebens, ich bin ein Weibchen und weit älter als 19, aber verpeilt bin ich immer noch....

Dogs-with-Soul Es ist angekommen!

Ich glaube ich bestelle noch 5 weitere und klebe mich damit zu. Ich will es garnicht mehr ausmachen... Warum gibts sowas nicht mit Ganzkörperanzug?

Nun hab ich es erstmal weggelegt, 45 Minuten müssen reichen. Heute abend dann nochmal.

Ich kann die Schultern zurücknehmen ohne das es knackt! (Ja, Muskeln können knacken...) Und ich kann meinen Arm hoch strecken. Ganz hoch. Und gerade.Gut, es tut noch weh, aber immerhin kann ich ihn wieder heben! Ich möchte das kleine Gerät bitte heiraten. :herzen1:

• Aber du machst bestimmt Dinge zu Ende, die du anfängst.

• ...

Ich möchte das kleine Gerät bitte heiraten. :herzen1:

Würde ich definitiv nicht tun, denn in der Zeit des Werbens ist das Engagement oft deutlich höher. Hast du es dagegen geheiratet, fläzt es sich vielleicht nur noch auf‘s Sofa und du musst ihm Bier bringen. :klugscheisser::ugly:

Gute Besserung! :streichel:

• Sowas ändert sich nie... :pfeif:

Ich kenne eine Freundin seit dem wir 12 sind. Mit 14 wollte sie eine Oberschule für Grafikdesign machen. Hat sie nach einem jahr abgebrochen. Mit 16 wollte sie einen Blog starten (hat sie sehr gut gemacht) ging nur 2 Monate dann war es wieder vorbei. Mit 18 wollte sie als Fotografin durchstarten, ging ein jahr dann war wieder nichts. Mit 19 wollte sie wieder einen Blog starten. Mit 20 eine insta seite, mit 21 nochmal das fotografieren. Dann hatte sie von 17-22 jahren einen richtigen Job und alle dachten endlich bleibt sie mal bei was. Dann hat sie gekündigt und ist jetzt Verkäuferin. Zwischendrin hat sie wieder einen Blog gestartet, eine Instaseite und wollte Fotografin werden.

Sie könnte ohne Probleme als Grafikerin arbeiten und wäre verdammt gut in ihrem Job nur leider fehlt ihr der biss etwas durchzuziehen. Ihre Mutter hat mich so oft angefleht ihr zumindest gut zuzureden, dass sie mal etwas weiter macht oder zu ende bringt. Ist bei ihr aber leider eine ewige Geschichte und auch wenn mal 2 Jahre etwas läuft, dann kommt das 3. Jahr und sie hat entweder keinen Bock mehr oder ist zu faul oder was weiß ich... :pfeif:

Ich möchte dir keine Angst machen. Bei meiner Freundin hat leider ein machtwort welches die Mutter gesprochen hat auch nie geholfen, weil sie dafür schon viel zu "erwachsen" war und hac hja.

• Aber du machst bestimmt Dinge zu Ende, die du anfängst.

Aber natürlich!

*Unauffällig die 18 Häkelprojekte, teils schon 3 Jahre alt, wegschieb. Die 5 Strickprojekte auch. Und nicht ins Wohnzimmer gucken, das ich seit 12 Wochen umräume.... Die Babyfots vom Kind die ich nun seit 19 Jahren einkleben will... Puzzles, vor 12 Jahren gekauft und nichtmal angerührt... Verschämt die Querflöte tätschelt, armes Ding, ich will ja immer aber...*

Äh. Ja. Ja doch. Ich bin voll gut darin Dinge zu Ende zu bringen! :nicken:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!