Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16
-
Helfstyna -
2. Oktober 2020 um 13:55 -
Geschlossen
-
-
Ich glaube SpaceOddity füttert auch rohes Fleisch. Wenn es Hausschwein ist und sicher aus Deutschland besteht ja auch eigentlich keine Gefahr bzgl Aujeszki.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ja ich füttere rohes Schweinefleisch, aber nur aus Österreich und nicht aus Freilandhaltung. Schweinefleisch ist sehr fett, das passt für meine Hunde gut.
-
Jetzt frag ich mich aber doch, ist das normal, das Freigänger nicht zu Hause schlafen?
Mein Freigänger war als er jünger war 23 Stunden am Tag draußen. Der hat sicher irgendwo geschlafen.
-
Jetzt frag ich mich aber doch, ist das normal, das Freigänger nicht zu Hause schlafen? Wenn ich es ihr da jetzt gemütlich mache, ist das dann nicht ähnlich als würde ich sie füttern? Das soll man doch eigentlich nicht, oder?
Mein Kater war auch gerne mal mehrere Tage am Stück weg. Ich hoffe schon, dass er da irgendwo ein trockenes, warmes Plätzchen gefunden hat.
Wichtig ist nur, dass nicht gefüttert wird. Meine Katze hat zB sehr viele Allergien und kotzt gerne mal die Bude voll, wenn sie von draußen kam, weil die netten Leute im Dorf gerne mal Futter für die Katzen rausstellen..
-
Das Samsung motzt, wegen Feuchtigkeit in der Ladebuchse.
Da wir vorher draußen ziemlich nass geworden sind, geh ich jetzt mal davon aus, dass es wirklich feucht ist und kein Appfehler. Hat wer Erfahrung, wie lange das zum Trocknen braucht, bis es nicht mehr motzt?
Welchen Handy hast du? Das S9 hat damit leider Probleme und zeigt den Fehler an, obwohl nichts ist. Denn normalerweise sind die meisten Handys für diese normalen Wasserspuren dicht.
Ansonsten kenne ich es so, dass man es für 5h oder auch mehr (je nach Bedarf) in eine Box mit Reis packt.
Edit: zu spät gesehen, dass es sich schon erledigt hat.
-
-
Hi,
unsere Katzen waren regelmäßig draußen unterwegs, nicht ein einziges Mal eine Nacht drinnen.
Die Katze war einmal im Sommer sogar 6 Wochen mal weg. Kam dann abgemagert aber sichtlich zufrieden wieder an.
Wir hatten in der Werkstatt eine Katzenklappe. Ab und an waren sie auf ihren Decken in der Werkstatt aber nicht oft.
Nur zum Fressen und kuscheln kamen sie rein. Die haben mit Sicherheit überall mal geschlafen. Sie waren allerdings niemals schmutzig, das ist bei Katzen eher ein ganz schlechtes Zeichen. Entweder krank oder herrenlos.
LG
Mikkki
-
Kannst du versuchen mal einen Blick auf die Katze zu kriegen, gibts da vielleicht ein Fenster wo du sie beobachten könntest? Kann ja auch mal sein, dass sie entlaufen ist und kein normaler Freigänger. Ich würd versuchen zu schauen, ob sie optisch einen guten Eindruck macht.
Edit: Mir macht das schmuzig eben auch Gedanken, ist irgendwie untypisch für eine Katze mit Zuhause.
-
Bei dem Thema mit der Bratwurst bin ich heute auf eine andere Idee gekommen. Ich hab öfter gelesen (weiß nicht mehr wo) das manche Menschen, die ihren Hund barfen auch rohes Schweinefleisch geben... Gibt's hier so jemanden oder kennt jemand einen Thread? Würde mich einfach interessieren.. Ich finde nur irgendwie nix
Unser Hund wurde als Welpe u.a. mit rohem Schweinefleisch gebarft.
-
Hi,
Unser Hund wurde als Welpe u.a. mit rohem Schweinefleisch gebarft.
keine Sorge gehabt wg. Trichinen??
LG
Mikkki
-
Das ist beim Hund kein Thema
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!