Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16
-
Gast41354 -
2. Oktober 2020 um 13:55 -
Geschlossen
-
-
Roo schläft ja bei uns im Bett. Beim einschlafen liegt er bei mir unter der Decke. Irgendwann wechselt er seinen Schlafplatz und liegt dann bei meinem Mann auf der Decke.
woher weiß ich, ob Herr Hund nachts friert? Der hat ja keine Unterwolle
Wird es Roo dann zu frisch, steht er neben mir und wartet darauf, dass ich die Decke anhebe und er dann weiterschlafen kann.
Das ganze passiert während ich schlafe. Das mache ich automatisch. 
ich wache immer auf, wenn Alana unter die Decke will und stubst

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wird es Roo dann zu frisch, steht er neben mir und wartet darauf, dass ich die Decke anhebe und er dann weiterschlafen kann.
Genau so sieht es hier auch aus. Und wenn ich die Decke nicht anhebe wird mit der Pfote gescharrt - nicht nett bei den Riesenpranken...
Wenn ich davon nicht aufwache werde ich „wachgeküsst“

-
Roo schläft ja bei uns im Bett. Beim einschlafen liegt er bei mir unter der Decke. Irgendwann wechselt er seinen Schlafplatz und liegt dann bei meinem Mann auf der Decke.
woher weiß ich, ob Herr Hund nachts friert? Der hat ja keine Unterwolle
Das ganze passiert während ich schlafe. Das mache ich automatisch. 
Hier auch. Wobei es bei selbst bei 16-18 Grad nur selten vorkommt.

-
Eine Frage ans Schwarmwissen-
Gibt es Hunde mit grünen Augen ?
Wir sprachen gerade von den Wunderschönen Äuglein, die immer so treu blicken , dabei fiel uns auf das wir noch keinen Hund mit grünen Augen gesehen haben...
Kennt ihr welche ?
-
Ich hab mal einen Blue Nose mit grünen Augen gekannt. Sah schon toll aus.
-
-
Genau so sieht es hier auch aus. Und wenn ich die Decke nicht anhebe wird mit der Pfote gescharrt - nicht nett bei den Riesenpranken...

Dann kennst du doch die Lösung.
-

Dann kennst du doch die Lösung.
Im Bett schlafen lassen und dafür die Rückenschmerzen ertragen?

Wenn das neue Körbchen nichts bringt muss ich wohl in ein größeres Bett investieren damit sie wieder besser mit rein passt...

-
Habe mir nun das hier ausgesucht... Das gibt es dann wohl zu Weihnachten für den Hund.
Oh man... Ich werde noch arm

Die haben wir in klein für Elmo. Er hat sie nicht wirklich genutzt, daher steht sie jetzt im Katzenzimmer. Die schlafen auch gerne darin.
Elmo liegt nachts in einer offenen Box mit Decke drüber. Also diese Metallbox von Trixie. Er liebt seine Höhle
-
Eine Frage ans Schwarmwissen-
Gibt es Hunde mit grünen Augen ?
Wir sprachen gerade von den Wunderschönen Äuglein, die immer so treu blicken , dabei fiel uns auf das wir noch keinen Hund mit grünen Augen gesehen haben...
Kennt ihr welche ?
Beim APBT kommen grüne Augen vor und Catahoulas und Husky können auch grün schimmernde Augen haben
-
Elmo hat grüne Augen. Kommt leider auf Fotos nicht so raus.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!