Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16

• Eine Babywärmelampe :)

• Bei @pinkelpinscher steckt sie im Po. Also trifft es dich ja noch ganz gut :applaus:

Ich hab nachgesehen, bei mir ist da ist gar nix.

Jetzt bin ich verwirrt.

Vielleicht beim Handy nicht sichtbar?

Ja, also so sieht das aus :D

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
  • Ich hab nachgesehen, bei mir ist da ist gar nix.

Jetzt bin ich verwirrt.

Vielleicht beim Handy nicht sichtbar?

Ja, also so sieht das aus :D

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Ah... okay, ohne Lösungsheft hätt ich das in diesem Jahrtausend nimmer gecheckt. Da zischt n Düsenantrieb an den Gestirnen vorbei. Ich seh ja nur einen grünen Pickel.

• btw. Schaefchen2310 deinem Hund ist quasi nie zu warm und du kaufst dem armen Tier ne Kunstledermatte???? :shocked:

Selbst meine Langhaarzottel haben nur Kuschelbezüge.. |)

Naja, es ging mir darum, dass sie im Haus kein Höschen trägt während der Läufigkeit und ich relativ einfach alles abgewaschen bekomme... :ops:

Mit Vetbed drauf ist das zumindest im Sommer ok :nicken: Aber sie hat mittlerweile nur noch Kunstleder neben dem Esstisch, auf der Terrasse und im Auto - bin ja kein Tierquäler... :nicken:

Hässlich, aber als Nothöhle taugt es. Beistelltisch oder Couchtisch und dann Decke obendrüber und außer den Eingang fixieren und da dann ein kuscheliges Bettchen rein. Reicht zum Testen.

Soll ich dir mal ein Foto von unseren Couchtischen schicken? :D Die Pfoten würden bestimmt drunter passen und wenn sie sich anstrengt auch der Kopf :lol:

Danke euch allen für die vielen guten Tipps, ich denke es wird einfach ein neues Bett für die Dame geben. Ich bin ja ein absoluter Pingel was die Optik angeht und müsste wohl auch für alle "Übergangslösungen" etwas neu kaufen, deshalb gibt es dann einfach ein neues Bett und wen sie es nicht mag verschenke ich es und die Flocke auch und alles andere :headbash:

Vielleicht auch einfach den ganzen Hund... :ugly:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!