Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16
-
Gast41354 -
2. Oktober 2020 um 13:55 -
Geschlossen
-
-
Deinem steckt die Spitze ja auch nicht genau im Kopp.

Bei @pinkelpinscher steckt sie im Po. Also trifft es dich ja noch ganz gut

Ich hab nachgesehen, bei mir ist da ist gar nix.
Jetzt bin ich verwirrt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Alles anzeigen
Also, ich habe da ein Problem...

Mein Hund hat bis vor kurzem mit im Bett unter meiner Decke geschlafen. Leider führte das zu so extremen Verspannungen in meinem Rücken, weil sie ohne Rücksicht auf Verluste quer im Bett liegt, tritt etc.
Also habe ich kurzerhand entschieden, dass sie nun neben meinem Bett in ihrer Flocke schläft. Dafür habe ich ihr extra einen dünnen Overall gekauft, den sie als Schlafanzug trägt.
Tja, der Hund friert...

Jede Nacht steht sie irgendwann vor mir und möchte in's Bett, lässt sich auch wegschicken aber wenn ich dann schaue liegt . sie ganz eng zusammen gekringelt, hat kalte Ohren und Beine, Rücken, etc. sind ebenfalls kalt

Decken strampelt sie sich weg und wühlt dann nachts rum, weil sie allein nicht mehr drunter kommt.
Hat noch irgendwer eine Idee was ich probieren könnte? Wir schlafen schon bei geschlossenem Fenster...
Eine Babywärmelampe :)
-
-
Auch das hab ich mit Kasper, Melchior und Balthasar grad probiert. Nix passiert. Nur Keksblick.
Ich steh auf der Leitung.
-
Bei @pinkelpinscher steckt sie im Po. Also trifft es dich ja noch ganz gut

Jetzt bin ich verwirrt.
Vielleicht beim Handy nicht sichtbar?
Ja, also so sieht das aus

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Edit - ich war zu lahm
-
Jetzt bin ich verwirrt.
Vielleicht beim Handy nicht sichtbar?
Ja, also so sieht das aus

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ah... okay, ohne Lösungsheft hätt ich das in diesem Jahrtausend nimmer gecheckt. Da zischt n Düsenantrieb an den Gestirnen vorbei. Ich seh ja nur einen grünen Pickel.
-
Leute... ich hab gebraucht bei euren Witzen. Jetzt machts *kling* (.... Glöckchen, klingelingeling, kling, Glöckchen ....
) -
btw. Schaefchen2310 deinem Hund ist quasi nie zu warm und du kaufst dem armen Tier ne Kunstledermatte????

Selbst meine Langhaarzottel haben nur Kuschelbezüge..

Naja, es ging mir darum, dass sie im Haus kein Höschen trägt während der Läufigkeit und ich relativ einfach alles abgewaschen bekomme...

Mit Vetbed drauf ist das zumindest im Sommer ok
Aber sie hat mittlerweile nur noch Kunstleder neben dem Esstisch, auf der Terrasse und im Auto - bin ja kein Tierquäler... 
Hässlich, aber als Nothöhle taugt es. Beistelltisch oder Couchtisch und dann Decke obendrüber und außer den Eingang fixieren und da dann ein kuscheliges Bettchen rein. Reicht zum Testen.
Soll ich dir mal ein Foto von unseren Couchtischen schicken?
Die Pfoten würden bestimmt drunter passen und wenn sie sich anstrengt auch der Kopf 
Danke euch allen für die vielen guten Tipps, ich denke es wird einfach ein neues Bett für die Dame geben. Ich bin ja ein absoluter Pingel was die Optik angeht und müsste wohl auch für alle "Übergangslösungen" etwas neu kaufen, deshalb gibt es dann einfach ein neues Bett und wen sie es nicht mag verschenke ich es und die Flocke auch und alles andere

Vielleicht auch einfach den ganzen Hund...

-
Schaefchen2310 wenn du ihr zum Schlafen schon nen Schlafanzug anziehst, dann ist der Schritt zum hübschen Schlübber auch ned sooooo groß.

Und es gibt soooo coole. PINKES Zebra, normales Zebra, Totenköpfe, Eulen, Sterne und alles, was das Herz begehrt.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!