Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16
-
Gast41354 -
2. Oktober 2020 um 13:55 -
Geschlossen
-
-
Habe mir nun das hier ausgesucht... Das gibt es dann wohl zu Weihnachten für den Hund.
Oh man... Ich werde noch arm

Wirst du arm, wird dem Hund warm.

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Gibt es die auch in unserer Größe? Ich sehe die immer nur für kleine Hunde
Ich würde erstmal mit einer Decke eine provisorische Höhle bauen...
Vielleicht reicht das ja schon...
Ich weiß nur nicht wie..
Das hält ja alles nicht... Und wenn sie es beim drehen umreißt habe ich wieder das Problem, dass sie sich danach nicht wieder hinlegen kann 
-
Ich würde erstmal mit einer Decke eine provisorische Höhle bauen...
Vielleicht reicht das ja schon...
Ich weiß nur nicht wie..
Das hält ja alles nicht... Und wenn sie es beim drehen umreißt habe ich wieder das Problem, dass sie sich danach nicht wieder hinlegen kann 
es gibt nix Besseres als Höhlen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hässlich, aber als Nothöhle taugt es. Beistelltisch oder Couchtisch und dann Decke obendrüber und außer den Eingang fixieren und da dann ein kuscheliges Bettchen rein. Reicht zum Testen.
-
btw. Schaefchen2310 deinem Hund ist quasi nie zu warm und du kaufst dem armen Tier ne Kunstledermatte????

Selbst meine Langhaarzottel haben nur Kuschelbezüge..

Aber Kunstleder kann man einfach abwischen und muss nicht den ganzen Bezug in die Waschmaschine stecken (inclusive abfriemeln und wieder aufziehen)

-
-
btw. Schaefchen2310 deinem Hund ist quasi nie zu warm und du kaufst dem armen Tier ne Kunstledermatte????

Selbst meine Langhaarzottel haben nur Kuschelbezüge..

Aber Kunstleder kann man einfach abwischen und muss nicht den ganzen Bezug in die Waschmaschine stecken (inclusive abfriemeln und wieder aufziehen)

der reißverschluss muss nur groß genug sein, dann ist es kein Aufwand.
Und Kunstleder is einfach nicht gemütlich.

-
Ich weiß nur nicht wie..
Ähnlich wie ein Iglu-Zelt entweder 2 flexible Stäbe überkreuz fixieren, oder 4 Haselzweige, Besenstiele oder sowas oben wie ein Tipi zusammenfassen und da eine Decke drum schlingen und festbinden... Natürlich einen Eingang offen lassen, sonst kippt das ganze Ding mit Hund drin um, wenn sie raus will

Tisch, Stuhl ect. wird bei der Größe vom Hund eher nicht klappen...
-

dafür gibts Kuscheldecken, die auf das Kunstleder draufgelegt werden
Die sind schnell in der Waschmaschine und genauso schnell wieder auf dem Körbchen 
-

dafür gibts Kuscheldecken, die auf das Kunstleder draufgelegt werden
Die sind schnell in der Waschmaschine und genauso schnell wieder auf dem Körbchen 
Und verrutschen
-
Nö, entweder die haben eine gummierte Rückseite oder man kann selbst "Sockenstopper" oder Silikon-Muster aufbringen. Bei unseren Kudden klappt das super

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!