Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16
-
Gast41354 -
2. Oktober 2020 um 13:55 -
Geschlossen
-
-
Rasselsocken!

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wir haben das Thema Geschenk zur Geburt auch gerade....ich werde im Dezember zum 2.Mal Oma.
Mit meiner mittleren Tochter hab ich gerade überlegt, was wir schenken. Spielzeug, Klamotten, Windeln hat meine Große schon zu Hauf. Und so haben wir uns überlegt, lieber was für Die Mama zusammenzustellen.
Was da wäre...ihre Lieblings-Süßigkeit, Kuschelsocken, ne Duftkerze, ein Entspannungs-Duschbad, ne Schlafmaske, Augen-Kühlpads gegen Augenringe, Trockenshampoo, Stilltee, Entspannungstee, alkoholfreien Sekt....
-
Lalaland Ich finde immer personalisierte Bodys toll. Da kann man nie genug von haben.
Ich hatte fürs letzte Wichteln mal einen bedrucken lassen mit „Kann Spuren von Hundehaaren enthalten“

Wo hast du den Body bedrucken lassen?
Die Idee finde ich genial für meinen neuen Enkelzwerg...meine Tochter hat auch nen Hund...das passt gut.

-
Kann mich mal jemand anrufen?
Ich suche in einer 60qm Wohnung verzweifelt mein Handy. Ich höre es sogar ab und an, wenn eine Nachricht kommt, kann es aber so schnell nicht orten. Hab kein Festnetz, daher kann ich mich nicht selbst anrufen. Nummer kriegt ihr per PN.
Edit: Vielen Dank Jasmin! Neue Frage: Wie kam das Handy ins Hundebettchen?

-
Lalaland Ich finde immer personalisierte Bodys toll. Da kann man nie genug von haben.
Ich hatte fürs letzte Wichteln mal einen bedrucken lassen mit „Kann Spuren von Hundehaaren enthalten“

Wo hast du den Body bedrucken lassen?
Die Idee finde ich genial für meinen neuen Enkelzwerg...meine Tochter hat auch nen Hund...das passt gut.

Ich bestelle sowas immer bei Spreadshirt. Da gibt es Bio-Baumwolle und es geht flott

-
-
Ich habe mich am meisten tatsächlich über Rossman /DM Gutscheine gefreut.
Ja, Gutscheine sind unpersönlich, aber was man da an Geld lässt die ersten Jahre... Dazu vielleicht etwas kleines persönliches wie Rassel oder so
-
Danke dir Schaefchen2310

-
Weiß hier zufällig jemand, wo ich noch die Body Sprays von fruttini her bekomme??
Mein Vorrat neigt sich dem Ende zu und online kann ich echt nichts finden.
Irgendwie habe ich die Befürchtung, dass es die nicht mehr gibt.

Diese Body Sprays mein ich
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Neo kommt ja aus Kroatien. Sein Hals sieht so aus. Allerdings ist da schon richtig langes Fell drüber, man sieht es nur, wenn er zb den Kopf überstreckt.
Ist das von einer dünnen Leine?
-
Neo kommt ja aus Kroatien. Sein Hals sieht so aus. Allerdings ist da schon richtig langes Fell drüber, man sieht es nur, wenn er zb den Kopf überstreckt.
Ist das von einer dünnen Leine?
Takeo hat solche Stellen vom Knabbern. (Juckreiz)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!