Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16
-
Gast41354 -
2. Oktober 2020 um 13:55 -
Geschlossen
-
-
Weiß jemand wie wir das Evtl noch retten können?
Für einen neuen Schrank haben wir gerade kein Geld.
Holzkitt. So hab ich ein herausgebrochenes Scharnier beim Einbauschrank gerettet.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Kennt jemand einen Shop, in dem man individuelle Hundefiguren als Weihnachtsbaumanhänger bekommt? Ich bin auf ‚the crafty giraffe‘ gestoßen, die gefallen mir sehr gut, eigentlich genau die Art, die ich suche. Gibt es die auch in anderen Shops zu kaufen? Bestenfalls natürlich gleich aus Deutschland?
-
Hundsstück! Das ist so ein toller Shop...

-
Was schenkt man denn jemand mit Neugeborenem beim ersten Besuch?
Bin da echt grottenschlecht drin, finde aber immer ne Ieee. Nur dieses Mal ist es die Schwägerin und da fällt mir einfach nix ein.

-
Süße personalisierte Schnullerkette, nen praktischen Body (meistens schon etwas größer weils dann länger passen als die winzigen Sachen), ein Kuscheltier (ich hab den myhummy schon mal hergeschenkt und der ist auch 3 Jahre später noch unverzichtbar, jetzt halt schon lang ohne das Rauschen), Mütze-Socken Set, ...
-
-
Bin da echt grottenschlecht drin, finde aber immer ne Ieee. Nur dieses Mal ist es die Schwägerin und da fällt mir einfach nix ein.

Süße Mützen, Spucktücher (Stoffwindeln mit niedlichem Design - von den Dingern hat man nie genug), Stofftier, Bodies, Söckchen - und bring den Eltern selbstgekochtes Essen mit, vielleicht eine duftende Creme für die Mama...
-
Die Schwägerin ist ne extrem mäkelige Esserin und mag auch nix was duftet.

Ich kuck mal nach den Vorschläge n. Danke auch bonitadsbc
-

10er Gutschein für Babysitten, wenn Mama und Papa mal Zweisamkeit brauchen.

-
Lalaland Ich finde immer personalisierte Bodys toll. Da kann man nie genug von haben.
Ich hatte fürs letzte Wichteln mal einen bedrucken lassen mit „Kann Spuren von Hundehaaren enthalten“

-

Süße Mützen, Spucktücher (Stoffwindeln mit niedlichem Design - von den Dingern hat man nie genug), Stofftier, Bodies, Söckchen - und bring den Eltern selbstgekochtes Essen mit, vielleicht eine duftende Creme für die Mama...
Alles bis auf die Creme wurde ich auch mitbringen.
Bei Creme muss man aufpassen. Man kennt ja oft den Duft nicht, der bevorzugt wird, dann riechen Babys am liebsten die Mama in Natur und die Babys selbst duften sowieso am besten.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!