Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16
-
Gast41354 -
2. Oktober 2020 um 13:55 -
Geschlossen
-
-
Da ich meinen Dörrautomaten auch für uns nutze, kommt da nur mageres Fleisch rein - und halt Bio
Wenn ich Hundeleckerlie kaufe, achte ich da nicht so konsequent drauf. Deshalb ist selbst machen hier teurer
Und ich muss mit meinem Mann drum kämpfen, dass das Fleisch auch wirklich für die Hunde ist. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich esse das gute gedörrte Fleisch selbst...... ich teile aber brüderlich mit dem Hund
-
Was fütterst du an Fleisch? Vom Metzger?
Ne vom Tierhotel oder Barfers Wellfood.
Bekommt man da transparent gesagt woher das Fleisch kommt?
Oder anders gefragt an alle: wo bekommt man gutes Fleisch dafür her ? Kauft ihr im Supermarkt oder Online?
-
Oder anders gefragt an alle: wo bekommt man gutes Fleisch dafür her ? Kauft ihr im Supermarkt oder Online?
Hab da noch nie nach gefragt.
Müsstest du probieren.

-
Es ist wirklich schnell mal 'Schrott' im Einkaufswagen, weil sie so dran gerochen hat oder man es mal 'ausprobieren' möchte.
Ich finde es wirklich wichtig, gerade bei Fleisch auf gute Herkunft und am liebsten Bio zu achten. 
-
-
Ich bin immer mal Samstagabends in großen Supermärkten zu finden, und nehme da dann alles mit was Sonntags abläuft (also sonst weggeschmissen wird). Netter Nebeneffekt ist: es kostet kaum mehr was. Da da oft Puten-/Hähnchenbrust dabei ist nehme ich meistens die, ansonsten mageres Suppenfleisch oder Wildmuskelfleisch für die Große. Biopute von einem Hof hier in der Nähe für den Zwerg, weil er momentan leider nichts anderes fressen darf, und das sein einziges Leckerli ist.
Als der Zwerg noch Schaf vertragen hat habe ich immer ganze alte Schafe bei einem bekannten Schäfer gekauft und selber zerlegt. Das fand ich für mich die sowohl ethisch als auch finanziell beste Lösung. Da wurde dann auch immer viel getrocknet. Musste auch, weil die Gefriertruhe sonst nicht mehr zugegangen wäre

-
Es ist wirklich schnell mal 'Schrott' im Einkaufswagen, weil sie so dran gerochen hat oder man es mal 'ausprobieren' möchte.
Ich finde es wirklich wichtig, gerade bei Fleisch auf gute Herkunft und am liebsten Bio zu achten. 
Ich kaufe das Fleisch inzwischen bei Saxonia, Elbe Elster und beim Metzger vor Ort.
Und für uns Menschen künftig von Biohof, wenn geschlachtet wird.
-
Ich kaufe das Fleisch inzwischen bei Saxonia, Elbe Elster und beim Metzger vor Ort.
Und für uns Menschen künftig von Biohof, wenn geschlachtet wird.
Saxonia klingt gut. Haben auch regionale und Bio. Gefällt mir!

-
Wir haben heute beim wideraufbau den Pax geschroteten die Schiene für die untern schaniere von der blöden Schiebetür ist rausgebrochen. Weiß jemand wie wir das Evtl noch retten können?
Für einen neuen Schrank haben wir gerade kein Geld.
-
Wir haben heute beim wideraufbau den Pax geschroteten die Schiene für die untern schaniere von der blöden Schiebetür ist rausgebrochen. Weiß jemand wie wir das Evtl noch retten können?
Für einen neuen Schrank haben wir gerade kein Geld.
Montagekleber
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!