Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16
-
Gast41354 -
2. Oktober 2020 um 13:55 -
Geschlossen
-
-
Könnt ihr mir gute Pfotenpflege - am liebsten was zu sprühen - und Hundeschuhe empfehlen die nicht weg fliegen wenn der Hund richtig Vollgas gibt und Haken schlägt.
Ich hatte bis jetzt unzählige und alle fliegen davon wenn Qessy Gas gibt.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Könnt ihr mir gute Pfotenpflege - am liebsten was zu sprühen - und Hundeschuhe empfehlen die nicht weg fliegen wenn der Hund richtig Vollgas gibt und Haken schlägt.

Sind keine richtigen Schuhe, aber was ist mit den Booties von Uwe Radant?
-
Hörbücher können halt auch zu lang sein, je nachdem wie schnell der Mensch ermüdet. Muss man halt ausprobieren.
NalasLeben Ne, hab ich noch nie gehört.
Was bedeutet es denn? Also so wie "Mir reichts" oder mehr in Richtung "jetzt hab ichs kapiert"?
Genau eher in die Richtung „jetzt hab ich’s kapiert“ oder Plötzlich kam mir in den Kopf, was es ist.
-
Die Booties von Radant würde ich auch empfehlen, wenn es keine Gummisohle sein muss. Ich nutze die (immer neue^^) jetzt seit sieben Jahren, und es werden nur sehr selten welche verloren. Es gibt verschiedene Größen und Cordurastärken, die dicksten halten schon bisschen was aus. Pfotenpflege kann ich, außer Vaseline als Schutz, nichts empfehlen.

Sind keine richtigen Schuhe, aber was ist mit den Booties von Uwe Radant?
-
Hat jemand eine Idee für ein Geburtstagsgeschenk für einen dann 97 Jährigen ?
In Zeiten von Corona finde ich Gutscheine für eine zukünftige Aktivität (Ausflug) nicht so angemessen und mir sind einfach im Lauf der Jahre die Ideen ausgegangen...

Wenn es eine dir nahestehende Person ist, schenke ihr gemeinsame Zeit, auch wenn die wegen Corona mit Abstand stattfindet.
-
-
Ein Familien Leporello zum aufstellen fällt mir noch ein. Geht ja auch in gross, falls die Optik streikt^^
Halsbänder selber machen- kein Verkauf
Oder den aus Tau?
Hundehalsbänder u Leinen selbstgemacht / Tauwerk
-
Könnt ihr mir gute Pfotenpflege - am liebsten was zu sprühen -
Zum Sprühen hab ich nix, aber ich fand den Balsam
ganz gut. Benutze ich nur selten, weil der echt weiche Pfoten macht. -
ich hab eine Frage an alle, die eine intakte Hündin haben, welche im Bett schläft...
Wie macht ihr das, wenn sie läufig ist? Höschen haben wir hier generell nicht im Einsatz, da es nicht soo viel Blut ist und die paar Tropfen wisch ich dann weg. Aber wenn Alana schläft, rinnt es natürlich unbemerkt raus und da sie auch teilweise bei mir am Kopfpolster schläft... wird mir wahrscheinlich nur das Höschen bleiben oder wie macht ihr das?
-
Hier gibt's ein Hoeschen an, wenn sie im Schlafzimmer (und nicht im WoZi oder der Box) schlaeft, ja.
-
wird mir wahrscheinlich nur das Höschen bleiben oder wie macht ihr das?
Ja, da bleibt Dir wohl nur ein Höschen

(Amber darf aber seit Welpenzeit an nicht im Bett schlafen, Höschen gibt’s hier deshalb auch nicht)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!