Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16

  • Hat eine*r von euch den Surefeed-Futterautomaten mit eingebauter Waage und App und so?

    Meint ihr der funktioniert auch mit schwereren Näpfen?

    Ich überlege ob ich mir so einen gönne um mal zu gucken welche Katze wie viel und wann isst und ggf dann den Zugang zu beschränken, dass nicht alle drankommen, möchte aber ungern die Plastiknäpfe verwenden.

    Ach was mir grad einfällt.. kann man da auch eintragen dass Katze 1 nur 200g am Tag essen soll und danach wird der Zugang für Katze 1 gesperrt und nur noch Katze 2 kommt dran? Das ist vrmtl zuviel verlangt oder?

  • Ich hab heute einen Briard getroffen. Was ein hübsches Tier!

    Gibt es hier jemanden der mit solchen Erfahrungen hat und berichten kann wie er so tickt? Zählt er noch zu den Hütis oder zu den Treibhunden? Und wenn, wo liegt da der Unterschied zu den Hütis? :pfeif:

  • Der Briard gehört zu den französischen Schäferhund Rassen. Mehr oder weniger nahe Verwandte sind der Berger Picard und der Beauceron.

    Ich hab mich irgendwann mal mit beschäftigt, aber irgendwie ist nicht viel hängen geblieben. Ich find sie optisch in gris und noir schön, aber am Ende war mir das dann doch zu viel Fell :pfeif:

  • Mein Mann hat letztens was bestellt und der falsche Artikel wurde versendet. Es geht um einen Warenwert von 12 Euro. Mein Mann hat direkt nach der Bestellbestätigung gesehen, dass da ein anderer Artikel stand, als er bestellt hatte. Er hat dann den Service angeschrieben und die meinten, Annahme verweigern und neu bestellen.

    Leider wurde das aber mit Briefpost verschickt und landete im Briefkasten.

    Wenn ich jetzt eine Rücksendung anfordere, muss er den Artikel (am besten Versichert) auf eigene Kosten hinschicken.

    Hat jemand ne Idee oder kennt sich da aus, was man machen kann?

    Bei mir kam mal ein Artikel an, der defekt war. Den musste ich auch auf eigene Kosten zurück schicken. Auch als der Verkäufer eingestehen musste, dass der Artikel tatsächlich defekt und somit unbrauchbar war war er nicht bereit mir die Kosten für den Versand zu erstatten.

    Zum Glück hatte ich mit PayPal bezahlt und konnte dort die Versandkosten zurück bekommen (ist ein Service von PayPal).

  • Hier gibt es ja öfter Modeberatung. Bei fb wird mir oft die Werbung von florylday angezeigt. Die Kleider dort gefallen mir gut, aber ich will weder in Asien bestellen, noch auf einer zweifelhaften Seite.

    Kennt jemand diese Seite, bzw dann eine seriöse ähnliche Seite wo man unbedenklich solche Sachen bestellen kann?

    Deswegen bestellen wir dann bei amazon, da habe ich letztens sogar ein Päckchen cappu gut geschrieben bekommen, weil es in der Kiste fehlte und der Verkäufer mir einfach geglaubt hat. Bei denen habe ich solche Probleme noch nie erlebt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!