Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16
-
Gast41354 -
2. Oktober 2020 um 13:55 -
Geschlossen
-
-
. Ich hatte aber eigentlich gedacht, du würdest verstehen wie ich es meine, dachte der Smiley hätte das mehr als verdeutlicht
Hab ich auch! Keine Sorge!Aber ich muss nächstes Jahr zum Lungenfacharzt, das wird ein Alptraum... Und so generell hätt ich ja gerne mal nen Arzt der meine Schmerzen ernst nimmt... Bin da grad so dünnhäutig, auch wenn ich die total verstanden hab und auch kurz gegrinst hab.
Edit: Lolalotta Ich kaufe immer bei Ikea die billigen großen Kopfkissen und nutze deren Füllung als Füllwatte.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
. Ich hatte aber eigentlich gedacht, du würdest verstehen wie ich es meine, dachte der Smiley hätte das mehr als verdeutlicht
Hab ich auch! Keine Sorge!Aber ich muss nächstes Jahr zum Lungenfacharzt, das wird ein Alptraum... Und so generell hätt ich ja gerne mal nen Arzt der meine Schmerzen ernst nimmt... Bin da grad so dünnhäutig, auch wenn ich die total verstanden hab und auch kurz gegrinst hab.
Spoiler anzeigen
Kann ich total verstehen, erlebe das alles ja auch ständig.
Muss mich auch wieder auf die Suche nach nem anderen Hausarzt machen, weil ich mich null ernst genommen fühle bzw halt eher abgetan wird - wieder mal. Ich hasse Arztbesuche. Kann aber langsam einfach nicht mehr anders als über diesen Murks zu lachen. Mein beruflicher Trainer ist da auch super und wir haben halt grad erst heute wieder gewitzelt, dass ich es als alter Simulant wieder geschafft hab, alle auszutricksen, weil sie mich wieder auf 4h runtergesetzt haben (normalerweise wäre sogar Erhöhung auf 6h dran gewesen), gut geschauspielert und alles.
Es ist zum Verzweifeln, aber irgendwann bleibt einem ja nix mehr anderes übrig, als darüber hinwegzulachen und das ganze Zeug, das da falsch läuft, auf die Schippe zu nehmen
irgendwie will ich mittlerweile bei allem "Psychosomatisch! Reiß dich halt mal zusammen!" schreiben
weil ich es einfach lächerlich finde, wie sehr Gesagtes immer wieder so verdreht wird, dass es irgendwie passt. Sagste etwas, wird es so ausgelegt. Sagste das komplette Gegenteil davon, wird auch das wieder so verdreht und ausgelegt, dass es auch wieder passt. Man kann eigentlich sagen was man will, es wird immer das Falsche sein. 

Hatte vorletzte Woche Gespräch mit dem dortigen Psychiater... Der hat das Lob meines beruflichen Trainers (ich sei so fleißig und produktiv und arbeite in 4h so viel wie andere in 6h) prompt so umfunktioniert, dass ich ja dann vielleicht einfach langsamer arbeiten solle, dann würde es mich vielleicht ja nicht so schnell ermüden, quasi selbst schuld, wenn ich so fleißig bin und ein hohes Arbeitstempo habe...

-
Ich hab mir doch tatsächlich diesen doofen Virus eingefangen. Hat das jemand schon durch und kann mir sagen, wann ich wieder was schmecken und riechen kann?

Bei einer meiner besten Freundinnen hat es 6 Tage gedauert.
-
Kann mir jemand einen Shop für Lederhalsbänder empfehlen, der auch große Größen führt? Brauch was für einen Leonberger, der so 70-80cm Umfang har, und das Maximum, das ich bisher gesehen habe, waren 60cm.
-
Kann mir jemand einen Shop für Lederhalsbänder empfehlen, der auch große Größen führt? Brauch was für einen Leonberger, der so 70-80cm Umfang har, und das Maximum, das ich bisher gesehen habe, waren 60cm.
Muss es ein Standard Halsband sein oder auch auf Maß?
-
-
Muss es ein Standard Halsband sein oder auch auf Maß?
Auf Maß ist auch okay, es sollte halt nur kein Vermögen kosten.
-
80 ist aber riesig...... Wahnsinn
-
Fast wie ein Gürtel

-
Fast wie ein Gürtel

Den bekäme ich aber auch nur fast zu

-
Ist halt ein süßer, kleiner Leonberger mit viel Plüsch

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!