Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16
-
Gast41354 -
2. Oktober 2020 um 13:55 -
Geschlossen
-
-
Mich hatte interessiert wie lange es dauert, bis so ein 1kg Block Fleisch so aufgetaut ist, dass man ihn portionieren kann.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16*
Dort wird jeder fündig!-
-
Die ganz kleine von Trixi (die eigentlich für die Katzen gekauft wurde) ist optimal für Windsprite Krallen. Das winzige Ding ist erstaunlich scharf und man kann damit sehr präzise schneiden.
Wie klein sind die Krallen von deinem Hund? Für Jin brauch ich schon eher eine mittlere bis große Krallenzange.
Also mit 52 cm Schulterhöhe ist sie schon am oberen Standart für Windsprite Hündinnen, also kein kleines zartes Wesen. Krallenvergleiche mit anderen Hunden hab ich nicht, sie ist ja meine erste Hündin. Ich bin auch überrascht, wie super das mit der Minizange immer noch funktioniert. -
Huhu, vielleicht kann mir jemand helfen:
Ich habe heute mein neues Smartphone erhalten. Ein Samsung Galaxy s20.
Mein vorheriges ist ein alter Schinken...Samsung Galaxy A5.
Ist nun die einzige Möglichkeit einen Screenshot zu machen mit der Handkante nach rechts zu streichen? Das ist ja doof

-
Mich hatte interessiert wie lange es dauert, bis so ein 1kg Block Fleisch so aufgetaut ist, dass man ihn portionieren kann.

Wir tauen immer über Nacht auf, man kann aber auch gefrorenes Fleisch ganz gut kleinschneiden. (Bei Innereien geht das sogar besser
) -
Ist nun die einzige Möglichkeit einen Screenshot zu machen mit der Handkante nach rechts zu streichen? Das ist ja doof

Nein. Du kannst auch die 2 Tasten gleichzeitig drücken:
Leiser Taste (untere der beiden Lautstärketasten) und die direkt darunter (Sperrtaste)
-
-

Screenshot geht auch mit "Leiser" und "An/Aus" gleichzeitig ca 1 Sekunde lang drücken. Oder mit Bixby, wenn du das nutzt.
-
Vielen Dank euch beiden, aber das klappt leider nicht

Da kommt dann das Menü zum Ausschalten/ Neustart
-

Nimm das Handy in die linke Hand. Und drück gleichzeitig mit Mittelfinger (Sperrtaste) und Zeigefinger(Leiser Taste). Es muss Funktionieren!
Nur ganz kurz drücken. Sonst kommt das mim Neustart.
-

Du musst gleichzeitig den Power- und den leiser Knopf drücken.
Dann wird das Bild in deiner Galerie gespeichert...
-

Nimm das Handy in die linke Hand. Und drück gleichzeitig mit Mittelfinger (Sperrtaste) und Zeigefinger(Leiser Taste). Es muss Funktionieren!
Nur ganz kurz drücken. Sonst kommt das mim Neustart.
Das war der entscheidende Hinweis, danke

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!