Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16

• Sky flitzt oft im Dreck rum, das kann natürlich sein. Saubere Spaziergänge gibt's so gut wie nie:ugly:

Danke, dann besorg ich mir erstmal diese Augentropfen und hoffe, dass es damit geht. Wie viele Tage kann man die denn geben und wie oft?

Die angegebene Dosierung ist vermutlich für Menschen?

• Häufigkeit habe ich gemacht, wie angeben. Ansonsten ein Tropfen pro Auge.

Von "normalem" Dreck hat Jin keine Probleme, bei ihr ist's tatsächlich das Toben im Sand - da kommt aber dann auch ordentlich Sand aus den Augen raus. Kannst ja mal drauf achten und ggf. die Augen nach einem solchen Gassi spülen (mit NaCl-Lösung aus der Apotheke).

• Ich habe einen Bilderrahmen gekauft (Tedi, billig, Reklame lohnt nicht), der aber total instabil ist. Theoretisch kann man ihn glaube ich auch aufhängen, aber er soll ein Geschenk werden und ich würde ihr gerne die Wahl lassen. Wie bekomme ich denn den Fuß stabilisiert, hat da jemand ne Ahnung? Da gibt es bestimmt einfache Tricks!

• Geht hier jemand mit seinem Hund oder anderem Tier in die Badewanne?

Ich sehe in letzter Zeit häufig tiktoks bei denen Tier und Mensch gemeinsam in der Wanne sitzen. Das ist ein amerikanisches Ding, oder? Ich würde Betti niemals freiwillig mit mir ins Wasser bekommen...

Wah, nein.

Das kann ich mir auch absolut nicht vorstellen!

Neo muss unbedingt im Freilauf in jede Schlammkuhle, aber als ich danach mal eine kleine Wanne mit klarem Wasser gefüllt hab, um ihm die Pfoten zu waschen, stemmte er sich, als ob ich ihn schlachten wollte. Klares Wasser, ogott

• Till wird zwar ab und an in der Badewanne abgeduscht und mit Hundeshampoon gewaschen, aber mit mir gemeinsam geht er definitiv nicht in die Badewanne.

Er hat mit dem Duschen absolut kein Problem und ich denke er würde auch ohne zu zögern mit zu mir in die Wanne kommen, wenn ich es denn wollen würde. Was ich definitiv nicht tue. :D

LG

Franziska mit Till

• Sky flitzt oft im Dreck rum, das kann natürlich sein. Saubere Spaziergänge gibt's so gut wie nie:ugly:

Danke, dann besorg ich mir erstmal diese Augentropfen und hoffe, dass es damit geht. Wie viele Tage kann man die denn geben und wie oft?

Ich habe Luna die Tropfen letztens auch gegeben, 2 mal am Tag, damit ging es fix besser.Nach dem öffnen kannst du sie in den Kühlschrank stellen.

Ich habe Luna die Tropfen letztens auch gegeben, 2 mal am Tag, damit ging es fix besser.Nach dem öffnen kannst du sie in den Kühlschrank stellen.

Berberil oder die von Wala?=)

• Mit Hund baden würde ich auch nicht... Aber wenn ich die Badezimmertür offen lassen beim Duschen kommt Nova gucken. Hin und wieder nutze ich die Gelegenheit dann (wenn ich selbst fertig bin) sie auch schnell abzuduschen, ihr Shampoo steht eh schon in der Dusche :tropf:

• Geht hier jemand mit seinem Hund oder anderem Tier in die Badewanne?

Ich sehe in letzter Zeit häufig tiktoks bei denen Tier und Mensch gemeinsam in der Wanne sitzen. Das ist ein amerikanisches Ding, oder? Ich würde Betti niemals freiwillig mit mir ins Wasser bekommen...

Meine Hunde gehen nicht mit mir duschen oder baden. Aber wenn sie gebadet werden müssen geh ich mit ihnen rein:D heute beide geduscht da stand ich mit drin und hab sie geschrubbt.

Fay ist mal als Welpe mit rein gegangen, kurz drin geblieben und wollte dann schnell wieder raus. Baby hat dann vor der nass gewartet. Selber schuld wenn man neugierig ist:headbash:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!