Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16
-
Gast41354 -
2. Oktober 2020 um 13:55 -
Geschlossen
-
-
Ich brauche die echt nur für den Pfeifenrückruf.
Es gibt so Katzen-Schleckis mit Leberwurst. Ist müllmäßig zwar auch nicht optimal, aber Du hättest kleine, verpackte Einzelportionen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16*
Dort wird jeder fündig!-
-
Auf unserer Kraxe (Rucksackstoff) haben sich kleine, schwarze Schimmelflecken gebildet. Wir haben sie immer draußen (zwar vor Regen geschützt aber wohl nicht vor Feuchtigkeit) aufbewahrt.
Weiss jemand wie man sowas am Besten wieder weg bekommt?
angeblich mit einem Buttermilchbad und anschließendem waschen. Hab's selber noch nicht ausprobiert, aber eine Bekannte hat so die Stockflecken raus bekommen
-
Auf unserer Kraxe (Rucksackstoff) haben sich kleine, schwarze Schimmelflecken gebildet. Wir haben sie immer draußen (zwar vor Regen geschützt aber wohl nicht vor Feuchtigkeit) aufbewahrt.
Weiss jemand wie man sowas am Besten wieder weg bekommt?
Mit essig einreiben bzw schön schrubben
Mit Hygiene spüler abreiben
Spezieller reiniger gegen Stock Flecken
Es kann sein das die flecken an sich bleiben, aber nicht mehr "aktiv " sind, sondern nur noch hässliche Punkte.
-
Ich brauche die echt nur für den Pfeifenrückruf.
Es gibt so Katzen-Schleckis mit Leberwurst. Ist müllmäßig zwar auch nicht optimal, aber Du hättest kleine, verpackte Einzelportionen.
Stimmt. Die habe ich sogar hier, weil ich damals damit die Pfeife aufgebaut hatte. Ich glaube du hast recht und ich nehme die wieder. Sind auch platzsparender ^^
Moritz07 ja er schleckt daran. Aber wie gesagt die riecht noch richtig gut und ist auch nirgends schimmel oder so dran.
-
Danke!
Ich werde ihn mal mit Essig abschrubben.
Diese blöden Flecken haben wir mittlerweile auch am Buggy

Sollten solche Stoffe nicht eh Outdoor - tauglich sein?

-
-
Sollte man meinen. Ich hatte auch welche am Buggy. Da man den Stoff natürlich nicht abmachen und waschen konnte, mussten viel essig, ne wurzelbürste und der gartenschlauch ran ^^ ( und was gut riechendes zum Ende, essig riecht ja nun nicht sooo angenehm und langes lüften war nicht drin )
-
Danke!
Ich werde ihn mal mit Essig abschrubben.
Diese blöden Flecken haben wir mittlerweile auch am Buggy

Sollten solche Stoffe nicht eh Outdoor - tauglich sein?

Das Problem wird die Feuchtigkeit sein, die nicht abdampfen (verdunsten) kann.
-
usostus Mir fällt zur Nasenpflege und vor allem Schutz auch noch die Taucherbrille mit der Nasenaussparung dran ein - schützt vor Wasser eindringen. Und vielleicht auch noch diese Nose stripes zum Mitesser wegmachen.
-
Stimmt. Die habe ich sogar hier, weil ich damals damit die Pfeife aufgebaut hatte. Ich glaube du hast recht und ich nehme die wieder. Sind auch platzsparender ^^
Moritz07 ja er schleckt daran. Aber wie gesagt die riecht noch richtig gut und ist auch nirgends schimmel oder so dran.
Wir verwenden solche Tuben max. 3 Wochen. Dann ist mir wohler, sie wegzuschmeissen. Lieber 3€ weg als Hund ist krank.
Diese Katzen Schlecksnack mag ich nicht da sie nicht wiederschließbar sind.
-
usostus Mir fällt zur Nasenpflege und vor allem Schutz auch noch die Taucherbrille mit der Nasenaussparung dran ein - schützt vor Wasser eindringen. Und vielleicht auch noch diese Nose stripes zum Mitesser wegmachen.
Das sind gute Ideen....Danke.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!