Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Hund hat ein gekochtes Huhn inklusive Knochen gefressen. Irgendwas zu beachten deswegen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16* Dort wird jeder fündig!
-
-
Die Knochen können splitten.
Ich würde da jetzt ne große Portion Sauerkraut hinterher geben.
Ansonsten kanns fiese Verletzungen geben.
Und knochenkot
-
Über was für einen Zeitraum sprechen wir derzeit denn?
Aktuell 3,5 Tage.
Seit 2 Tagen sind sicher die Handys aus, da haben wir versucht mal anzurufen. Seine einheimische Freundin ist ebenfalls nicht erreichbar.
Javik Ist er oder seine Freundin bei Sozialen Netzwerken, Facebook, Instagram, Twitter etc. aktiv. Vielleicht haben die Beiden in den letzten Tage dort etwas gepostet?
-
Hund hat ein gekochtes Huhn inklusive Knochen gefressen. Irgendwas zu beachten deswegen?
Kennt er Knochen?
Ich würde beobachten.
Hier gibt's immer Hühnerknochen, war noch nie ein Problem.
-
gekochte? Können die nicht sehr splittern?
-
-
Haben ihm noch nen halben Pack Sauerkraut gegeben.. Werden ihn beobachten.
Ungekocht gibts abundzu mal Knochen
-
gekochte? Können die nicht sehr splittern?
Ja, auch gekocht, gegrillt, gebraten, egal.
Ich hatte das früher auch nie gegeben aber seit ich mit meinem Mann zusammen bin schon. Hier bekamen das alle Hunde und es gab in über 40Jahren nie ein Problem. Meine fressen auch seit 3 Jahren alles auch gekocht und hatten nichtmal Knochenkot davon...
-
Zu spät zum ergänzen - es kommt sicher auch drauf an ob und wie gut der Hund Knochen kennt und was er sonst frisst.
Der eine Rüden meiner Mutter schafft es sogar sich mit rohen Hühnerhälsen oder Pansen getrocknet fast umzubringen.
-
Weil es gerade wieder aktuell wird: was nutzt ihr für Taschenlampen?
Ich hätte gerne was kompaktes, mit LED, mit ordentlich Leuchtkraft und per USB zu laden.
Kann gerne mehr kosten! Wir haben nur schlechte Erfahrungen mit den billigen Dingern gemacht.
-
Weil es gerade wieder aktuell wird: was nutzt ihr für Taschenlampen?
Ich hätte gerne was kompaktes, mit LED, mit ordentlich Leuchtkraft und per USB zu laden.
Kann gerne mehr kosten! Wir haben nur schlechte Erfahrungen mit den billigen Dingern gemacht.
LED Lenser
Wir sind super zufrieden damit
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!