Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16
-
Gast41354 -
2. Oktober 2020 um 13:55 -
Geschlossen
-
-
Das ist doch eh lediglich eine Art Impulskontroll-Training.
Mit einer guten Impulskontrolle kann man auch einfach so bestimmte Beiträge überlesen.
Ohne hilft i. d. R. auch das Blocken nicht, weil dann doch der blaue oder wie auch immer gefärbte Balken angeklickt werden muss....
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wenn du jemanden direkt ansprichst, wird er darüber informiert und kann dann selbst entscheiden, ob er den Post öffnet
-
dann doch der blaue oder wie auch immer gefärbte Balken angeklickt werden muss....
Danke, das wusste ich nicht.

-
Impulskontrolle ist eine gute Beschreibung dafür. Ich blockiere durchaus User temporär, wenn mir z.B. seine Haltung zu einem bestimmten Thema mir so richtig gegen den Strich geht, ich aber weiss dass ich bei anderen Themen durchaus d´accord mit ihm bin. Damit nix hängenbleibt, oder ich selbst blöd reagiere, blockiere ich dann lieber. Gelingt nicht immer, aber ich bin bemüht. Die Blockade hebe ich dann 1-2 Tage später auf (wenn ich es nicht vergesse
).Apropos.. ich gucke mal eben wenn ich auf meiner Blockierliste habe

-
Mit einer guten Impulskontrolle kann man auch einfach so bestimmte Beiträge überlesen.
Ohne hilft i. d. R. auch das Blocken nicht, weil dann doch der blaue oder wie auch immer gefärbte Balken angeklickt werden muss....
Sie verfolgt mich.... Dieses böse Wort mit "I"...

Immer und immer wieder taucht es auf und... ahhhhhhh.... schon wieder auf "kaufen" geklickt

Aber mal was anderes: Haben bei euch in den Städten auch so entsetzlich viele Bankfilialen geschlossen?
Ich war vorhin vollkommen erschüttert, weil ich zur Sparkasse muss aber hier in den Vororten gibt es nur noch SB-Filialen... -
-
Aber mal was anderes: Haben bei euch in den Städten auch so entsetzlich viele Bankfilialen geschlossen?
Ich war vorhin vollkommen erschüttert, weil ich zur Sparkasse muss aber hier in den Vororten gibt es nur noch SB-Filialen...Ich war seit März vielleicht 3x in der Innenstadt...also...keine Ahnung.

Aber hier ist eher das Phänomen: alten Standort schließen um 100 m weiter einen neuen aufzumachen. Besonders bei Sparkasse beliebt, aber auch VB zieht allmählich nach.
-
Alles anzeigen
Sie verfolgt mich.... Dieses böse Wort mit "I"...

Immer und immer wieder taucht es auf und... ahhhhhhh.... schon wieder auf "kaufen" geklickt

Ich war vorhin vollkommen erschüttert, weil ich zur Sparkasse muss aber hier in den Vororten gibt es nur noch SB-Filialen...Ja, aber nicht coronabedingt, sondern schlicht weil die Banken (gefühlt) nichts mehr mit persönlichem Kundenverkehr am Hut haben. Außer man möchte einen Kredit.
-
Hier macht nur überall die Post zu. Inklusive Postbank. Sparkasse ist da, wo sie immer war. Wobei mein immer jetzt nicht so alt ist.
-
Also schließen tun sie bei uns nicht, es gibt nur eben keine Ansprechpartner mehr vor Ort. Ich persönlich finde das nun nicht soooo wild, muss nun eben schauen, wann ich mal wieder in die Innenstadt komme.
Aber ich finde es für ältere Menschen gerade in der aktuellen, schwierigen Zeit schon doof. Auch wenn ich es natürlich verstehen kann - so ist es ja nicht.
-
Ich war vorhin vollkommen erschüttert, weil ich zur Sparkasse muss aber hier in den Vororten gibt es nur noch SB-Filialen...ähm nein. Hier ist eigentlich alles recht offen, die Leute sitzen nur hinter Plexiglas. (Aber wir sind auch kein Risikogebiet. Obwohl ich auch im April zur Bank gegangen bin) Wie viele Bankfilialen hast du denn besucht?
Ah, du meintest allgemein geschlossen. Das passiert in den ländlichen Gegenden doch seit Jahren...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!