Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16
-
Gast41354 -
2. Oktober 2020 um 13:55 -
Geschlossen
-
-
Hat jemand diese Balance-Igel, um die Beinmuskulatur zu trainieren? Wie bringt man den Hund dazu, seine Füße draufzustellen? Unsere sind nicht sehr groß und Bobby latscht immer gekonnt drumherum.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16*
Dort wird jeder fündig!-
-
Danke! Hab mich zwischendrin schon an den Hundekram Dealer meines Vertrauens gewendet und er bestellt mir jetzt, nachdem ich Ravens Pfoten vermessen hab, welche von NonStop :)
SherlyH ich shape sowas. Wenns der Hund dann von selbst macht geb ich Kommandos drauf. Vorne hoch ist hier 'hoch', hinten hoch 'Zone' :)
-
Ich geb zu, ich mach da die ungeduldige Variante und stell einfach Jins Pfoten auf die Balance-Igel. Jin weiß aber auch, dass sie dann so bleiben muss - und bekommt dafür natürlich Kekse.
-
Hat wer eine Empfehlung wo ich preiswerte gute Hundeschuhe bekomme? :)
Hast PN
-
Hab gesehen, du hast schon Schuhe gefunden
-
-
Ich geb zu, ich mach da die ungeduldige Variante und stell einfach Jins Pfoten auf die Balance-Igel. Jin weiß aber auch, dass sie dann so bleiben muss - und bekommt dafür natürlich Kekse.
So haben wir das auch angefangen. Die Jungs haben das schnell verstanden, und dann selbst ihre Pfoten draufgestellt.
Natürlich gibt es dafür Belohnung

-
Ich hab mit Leckerchen in die Position gelockt, bzw. geclickert.
-
Hat jemand diese Balance-Igel, um die Beinmuskulatur zu trainieren? Wie bringt man den Hund dazu, seine Füße draufzustellen? Unsere sind nicht sehr groß und Bobby latscht immer gekonnt drumherum.

Seit ich weiß, wie es richtig geht, shape ich solche Dinge. Das macht wahnsinnig Spaß
Wenn Hund dann im Schlaf weiß, was ich von ihm will, wirds mit einem Wort belegt. -
Hat wer eine Empfehlung wo ich preiswerte gute Hundeschuhe bekomme? :)
Ich kaufe sie hier und bin zufrieden
-

Hier bin ich die Schälmaschine und darum gibt es nur alle Jubeljahre was aus frischen Kartoffeln. Ich hasse Kartoffelschälen!
.....Hey - es gibt übrigens Kartoffeln auch fertig geschält zu kaufen, eingelegt in Gläsern als Konserve. Obs die Teile auch eingefroren gibt? Für den Gastro-Bedarf bestimmt..... Mal gucken, wenn Du wen mit Metro-Ausweis oder so kennst, dann frag doch mal, die sollen dort für Dich gucken und evtl. was mitbringen.....
Kenn ich, haben wir. Also Metro Ausweis und die Teile mal probiert.
Für Sachen wie Gratin oder so gehen die ganz gut, also alles mit viel Würz und Sauce. Aber pur haben die alle nen ekligen Nachgeschmack.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!