Kudde, Donut..., welches Bett?!
-
-
Diese beiden Beiträge untereinander sind echt herrlich
Edit: Mist - Asphalt_Adel kam dazwischen. Also eins höher lesen
Ohne den Kommentar wäre es mir gar nicht so aufgefallen...aber jetzt lache ich schon die ganze Zeit vor mich hin
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Unsere sieht aus wie sau. Ich hab ja extra ne riesen Decke drübergelegt, aber der Herr möchte sie lieber beiseite schieben und direkt auf der Flocke schlafen. Ich weiss zwar, dass man den Bezug waschen kann. Aber ich krieg doch die Füllung da nie wieder vernünftig rein...
-
Unsere sieht aus wie sau. Ich hab ja extra ne riesen Decke drübergelegt, aber der Herr möchte sie lieber beiseite schieben und direkt auf der Flocke schlafen. Ich weiss zwar, dass man den Bezug waschen kann. Aber ich krieg doch die Füllung da nie wieder vernünftig rein...
doch, der weiße Bezug ist ja noch extra.
-
Ich hab mal vorsichtig reingeguckt und da sind doch so mehrere grosse Trümmer drin, oder? Also alleine schon diese Wurst vom Rand....
-
Ich hab mal vorsichtig reingeguckt und da sind doch so mehrere grosse Trümmer drin, oder? Also alleine schon diese Wurst vom Rand....
Ja aber unter dem weißen Überzug ist noch ein Innenleben. Das kriegt man problemlos wieder zusammen
-
-
Nach langem Kampf gebe ich auf. Ihr habt gewonnen. Wenn ich umgezogen bin, zieht hier auch eine Flocke ein.
Für 6 kg Dünnhund mit langen Beinen sollte die kleine absolut reichen, oder?
-
Für 6 kg Dünnhund mit langen Beinen sollte die kleine absolut reichen, oder?
hier liegt ein laaaaaaaaaaanger Border Collie mit 21kg in der Kleinen. Reicht vollkommen.
Nur falls du dich dazulegen willst, ist die Große gemütlicher.
-
Fürs Dazulegen bin ich vermutlich selber zu lang
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. OH, ein noch lebender Geier! Das darf Lämmchen nicht sehen.. unserer ist Recht schnell auf das "Podest der Gefallenen" gezogen, die Liebe ist aber ungebrochen
-
Terrorfussel hatte, glaube ich zumindest, das gleiche Problem und hatte sie deswegen zurückgeschickt.
Das ist sozusagen eine der ersten Flocken. Damals hieß sie sogar noch Wolke.
Bei uns war es bei der ersten Flocke der Gestank, deshalb ging sie zurück. Ich habe mir dann später noch eine schicken lassen. Die Jetzige ist super und wird heiß geliebt!!!
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!