Kudde, Donut..., welches Bett?!
-
-
Gibt es sowohl als auch.
Hast Du vielleicht einen Link zur Echtfell-Variante?
Das andere könnte ich noch stornieren...
Echtfell wäre mir lieber, aber unterm Strich nehme ich auch das andere.
Zb
https://meddax24.de/orgaterm-dekub…number=14140-01
Oder eben ganz normales Fell
https://www.der-fellmann.de/tierwelt/lammfelle/
Was auch ginge, sind vegetarische Felle - also ohne totes Tier.
Dazu wird das geschorene Vlies auf der Rückseite gefilzt (kann man ganz gut Sekt machen mit viel Zeit und Handarbeit)
Schnucke: (Moor&Heidschnucke
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Rückseite gefilzt
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Kaufen kann man die zb hier
http://www.beauty-bentheimer.de/seite/299119/v…sche-felle.html
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Neues Bettchen genäht - Hazeli liegt schon mal Probe
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Jumis neues Wohnzimmer-Bett kam gerade an und wurde direkt ausprobiert
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sie hat es für gut befunden und ist sogar ein paar Minuten liegen geblieben
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Es gefällt mir wirklich gut und dem Hundetier auch
-
Bin gerade erleichtert, dass sie da angekleidet liegt
... Unser Hachico ist gerade angekommen und nach dem Anprobieren läuft der Bub immer weg, wenn ich ihm den ausziehen will... Er scheint das Ding zu mögen
.
-
Bin gerade erleichtert, dass sie da angekleidet liegt
... Unser Hachico ist gerade angekommen und nach dem Anprobieren läuft der Bub immer weg, wenn ich ihm den ausziehen will... Er scheint das Ding zu mögen
.
Ist doch fein, wenn er das mag
Jumi trägt ab "Heiz-Beginn" eigentlich durchgehend einen Kevin Jumper drinnen. Tut ihrem Rücken gut und mich stört es nicht
-
-
Den Jumppa Pomppa mag er nicht, da wird sich immer gewälzt und an der nächsten Wand entlanggeschubbert. Ist wohl krazig.
-
Den Jumppa Pomppa mag er nicht, da wird sich immer gewälzt und an der nächsten Wand entlanggeschubbert. Ist wohl krazig.
Off-Topic
Der sitzt bei Jumi deutlich enger, rutscht nach hinten und durch das borstige Fell rutscht er nicht wieder nach vorn und ist dann unangenehm... Find ihn auch vom Material lange nicht so schön wie die Jumper aus Strickfleece von SDW..
-
Bin gerade auf diese Seite gestoßen, falls noch jemand auf der Suche nach Flocken. oder Kudden Bezüge ist, schade dass ich die nicht schon früher entdeckt hab, da hätte ich auch gern bestellt:
Flauschig:
http://someros.de/superflausch
Teddyplüsch:
-
ich hatte bei uns im Zooladen auch solche langhaarigen Donuts gesehen, leider für einen kleinen Hund viel zu groß.
Die Zotteln waren sehr glatt und seidig, hat sich sehr gut angefühlt, Weiß jemand wo es solche Donuts in dieser Materialstruktur gibt? Auf den Fotos sieht man nicht ob sich das seidig oder wollig/rau anfühlt.
LG
Sabine
-
ich hatte bei uns im Zooladen auch solche langhaarigen Donuts gesehen, leider für einen kleinen Hund viel zu groß.
Die Zotteln waren sehr glatt und seidig, hat sich sehr gut angefühlt, Weiß jemand wo es solche Donuts in dieser Materialstruktur gibt? Auf den Fotos sieht man nicht ob sich das seidig oder wollig/rau anfühlt.
LG
Sabine
Beim Dehner gibt's sowas recht günstig. Zumindest wenn es wie hier aussah.
Wenn das Körbchen zu klein wird, kommt eben nur noch der Kopf rein.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!