Kudde, Donut..., welches Bett?!
-
-
Hm dann probiere ich wahrscheinlich erstmals die von Zooplus....nicht das ich woanders her ne teure besorge und vlt nicht gemocht wird
!?
Wo gibt's Ersatzbezüge?
LG
Juli und Tessi
Gibt es die auch in anderen Farben, außer weiß?
Nein, die Flocke von Zooplus oder Bitiba gibts nur in weiß
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bei Facebook gibt es aber auch Tipps zum Färben der Flocke. Ich meine in einer Aussie-Gruppe habe ich darüber einiges gelesen. Man muss wohl bestimmte Farbe nehmen, weil es sich um Kunstfasern handelt.
-
Bei Facebook gibt es aber auch Tipps zum Färben der Flocke. Ich meine in einer Aussie-Gruppe habe ich darüber einiges gelesen. Man muss wohl bestimmte Farbe nehmen, weil es sich um Kunstfasern handelt.
Puh nee, so eine Schweinerei fange ich nicht an.
Ich will nur für den Welpen erstmal nicht das teuerste Bett kaufen. Aber weiß für ein Hundebett erscheint mir nicht ideal, das wirkt sicher schnell schmuddelig.
-
Ich will nur für den Welpen erstmal nicht das teuerste Bett kaufen. Aber weiß für ein Hundebett erscheint mir nicht ideal, das wirkt sicher schnell schmuddelig.
Der Flockebezug ist halt auch qualitativ nicht der beste. Andere weiße/cremefarbene Bezüge sehen nicht so schnell "schmuddelig" aus wie jener der Flocke. Da geht das meiner Meinung nach schon schnell...
-
Kannst du nähen?
-
-
Wegen der Farbe von der Flocke hätte ich ja sowieso dazu tendiert eine Decke drüber zu legen
-
Kannst du nähen?
Theoretisch ja, praktisch hab ich selten Zeit dafür.
-
Kannst du nähen?
Theoretisch ja, praktisch hab ich selten Zeit dafür.
So nen Bezug ist ruckzuck fertig.
Ansonsten bei Tedi/Kik und Co nach ner Decke gucken, drüber legen und unten drunter mitm Gummiband die Enden zusammenfassen.
-
Ja mal gucken, vielleicht finde ich noch eine günstige Alternative. Es muss ja nicht so ein rundes Ding sein.
-
Ich will nur für den Welpen erstmal nicht das teuerste Bett kaufen.
Ich würde das Ding für einen Welpen generell nicht empfehlen. Du bekommst es nicht gewaschen, falls mal ein "Malheur" passiert..
Da würde ich eher nach etwas schauen, was man entweder abwischen kann, weil wasserfest oder was man so zerlegen kann, dass es in die Waschmaschine passt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!