Kudde, Donut..., welches Bett?!

• Eine Empfehlung von jemandem die keine Flocke-artigen Hundebetten sind?

Zwar ist meine Maus ein ganzes Stück kleiner aber unangefochtenes Lieblingsbett ist das von Dehner. Gibt es in oval und eckig und in verschiedenen Größen bzw Farben.

https://www.dehner.de/produkte/dehne…rau-M200003842/

Sämtliche Versuche es zu ersetzen sind kläglich gescheitert.... Das Kissen innen kann man rausnehmen und es hält auch mal eine Buddelaktion durch. (Das überkommt Bella manchmal) Der Rand ist allerdings nicht fest/stabil, das Bett ist insgesamt etwas weicher aber wohl extrem gemütlich xD

Ich war heute beim Dehner und hab mir mal das Hundebett angeschaut. Also das bleibt die Alternative wenn ich nichts finden sollte ansonsten bin ich da noch nicht so 100% überzeugt. Aber weich ist es :D

• Kann jemand mit Schwarzhund berichten wie schnell weiße (helle) Hundebetten grauslich-schwarz behaart und verdreckt sind? Also im Flocke-Stil zu Beispiel, helles Plüsch. Is das mit Schwarzhund ne blöde Idee? Alle paar Tage waschen wäre schon sehr unpraktisch….

• Definitiv ne blöde Idee!

Unsere Flocke hat deswegen ein Spannbettlaken bekommen, man kann die Farben variieren und wenn man zB nen Teddy- oder Fleecebezug nimmt ist es auch optisch ein bisschen kuschelig ;)

• Zwar ist meine Maus ein ganzes Stück kleiner aber unangefochtenes Lieblingsbett ist das von Dehner. Gibt es in oval und eckig und in verschiedenen Größen bzw Farben.

https://www.dehner.de/produkte/dehne…rau-M200003842/

Sämtliche Versuche es zu ersetzen sind kläglich gescheitert.... Das Kissen innen kann man rausnehmen und es hält auch mal eine Buddelaktion durch. (Das überkommt Bella manchmal) Der Rand ist allerdings nicht fest/stabil, das Bett ist insgesamt etwas weicher aber wohl extrem gemütlich xD

Ich war heute beim Dehner und hab mir mal das Hundebett angeschaut. Also das bleibt die Alternative wenn ich nichts finden sollte ansonsten bin ich da noch nicht so 100% überzeugt. Aber weich ist es :D

Ich hab es mir auch nur schnell mitgenommen, weil ich nach der Zusage aus dem Tierheim unbedingt eines kaufen wollte 😆

wie gesagt, alle Versuche es zu ersetzen sind kläglich gescheitert 🤣 ich hab mittlerweile das dritte (gleiche) 🤦‍♀️...

Sie liebt es 😂🤷‍♀️

• Kann jemand mit Schwarzhund berichten wie schnell weiße (helle) Hundebetten grauslich-schwarz behaart und verdreckt sind? Also im Flocke-Stil zu Beispiel, helles Plüsch. Is das mit Schwarzhund ne blöde Idee? Alle paar Tage waschen wäre schon sehr unpraktisch….

Kann leider nur vom hellbraunen Hund berichten... Anthrazit grau ist da definitiv KEINE gute Idee 😳😬

• Definitiv ne blöde Idee!

Unsere Flocke hat deswegen ein Spannbettlaken bekommen, man kann die Farben variieren und wenn man zB nen Teddy- oder Fleecebezug nimmt ist es auch optisch ein bisschen kuschelig ;)

Ah, danke! Für n Experiment isse mir nämlich zu teuer und dreckiges Bettchen verträgt sich mit meinem Sauberkeitsfetisch nöcht. Ich suche weiter

:mute:

Mit meinem schwarzen Hund wäre das weniger problematisch gewesen als jetzt mit dem blonden Schweinehund. Ich würde also sagen: das liegt nicht so sehr an der Farbe des Hundes sondern viel mehr an der Fellstruktur, an der Menge und Widerborstigkeit der täglich ausfallenden Haare und an der Teflon-Funktionalität des Fells. ;)

Allerdings finde ich richtig helle Sachen mit Hund sowieso unpraktisch. Egal welche Farbe der Hund hat. |)

• Plüsch ist seinem Knuffelwuff entwachsen. Kennt jemand das Hobby Dog Bett?

Hundebett Hundekissen Tierbett Katzenbett Hundekorb Schlafplatz Größen L-XXL

Externer Inhalt sellbee.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Schmutzfest und fleckenabweisend

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Kratzfest

Outdoor geeignet

Beständig

Bei 30° C waschbar

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!