Kudde, Donut..., welches Bett?!
-
-
ich brauche mal euer Schwarmwissen...
Gesucht wird ein Bett mit Rand/Lehne. Für einen mittelgroßen 24kg Hund.
Es sollte buddeln aushalten, da dies zu seinem Einschlafritual gehört
Er buddelt zwar nicht lange, aber eben jeden Abend.
Ich habe knuffelwuff und padsforall im Auge.
Aber welcher Stoff eignet sich da am besten (abgesehen von Kunstleder. Das mögen wir nicht)?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also, ich hab zu Hause das Knuffelwuff Lotte - bisher hält der Bezug buddeln und Welpenzähnchen stand.
Die Zwischenräume zwischen Lehne und Liegefläche sind ziemlich tief, also besser regelmäßig aussaugen, sonst sammeln sich da allerhand Krümel.
Das einzige was mich stört ist, dass der Bezug theoretisch nur bis 30 Grad Waschbär ist. Ich wasch den auch bei 60, aber wer weiß wie lange der durchhält.
Das neu beziehen ist auch ein wenig fummelig (Bezug hat Reißverschlüsse).
-
Waschbär
-
Also, ich hab zu Hause das Knuffelwuff Lotte - bisher hält der Bezug buddeln und Welpenzähnchen stand.
Die Zwischenräume zwischen Lehne und Liegefläche sind ziemlich tief, also besser regelmäßig aussaugen, sonst sammeln sich da allerhand Krümel.
Das einzige was mich stört ist, dass der Bezug theoretisch nur bis 30 Grad Waschbär ist. Ich wasch den auch bei 60, aber wer weiß wie lange der durchhält.
Das neu beziehen ist auch ein wenig fummelig (Bezug hat Reißverschlüsse).
Ich hab das Knuffelwuff Sidney- das steht in der Essecke und dahin düst Fjell immer ab,wenn er ein Kauteil bekommen hat. Es hat auch diese Zwischenräume, aber das Obermaterial lässt sich gut feucht abwischen.
Abziehen und in die WaMa stecken musste ich das Teil noch nicht.
Schlafplatz ist ein Drahtkennel von Trixi mit orthopädischerMatratze und Auflage,zB Vetbed.
Und neuer Lieblings Kuschelplatz ist "seine Wolke"
Externer Inhalt www.bilder-upload.euInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Heute Habe ich auch eine Kudde bestellt. Wer hat eine und mag mir berichten, wie er sie am besten reinigt und pflegt?
-
-
Absaugen, feucht drüber wischen und sauber ist das Kudde. Ab und zu geht hier mal der Dampfreiniger drüber, aber eh nur weil der sowieso unterwegs ist im Wohnzimmer.
Das Kunstleder ist echt angenehm da geht alles mit feucht abwischen weg: Matsch, Haare, Futtereste und was halt sonst aus so nem Hund raus kommt rauskommt auch.
-
Hat jemand Erfahrung mit dem Bett?
-
Hat jemand Erfahrung mit dem Bett?
Ich würde vom Preis und den Produktfotos sagen, dass dein verlinktes Bett gleich oder ähnlich ist zu unserer "Wolke" , nur unter anderem Namen :
Ich hab jetzt bei Ebay das pawz road Hundebett /Wolke/Donut/Nest gekauft in XL mit einer Größe von 114cm. Es hat einen abnehmbaren, waschbaren Bezug, eine wasserabweisende Unterseite, roch überhaupt nicht und hat inkl Versand 29€ gekostet. Bin echt zufrieden und gespannt, wie es (irgendwann dann) angenommen wird
Er liebt es.
Lieblings Kuschelplatz ist "seine Wolke"
Externer Inhalt www.bilder-upload.euInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich hab den Vergleich nicht, zu den hochpreisigen Flocken und Wolken und Donuts, aber ich würde dieses immer wieder kaufen.
-
Eine Empfehlung von jemandem die keine Flocke-artigen Hundebetten sind?
-
Eine Empfehlung von jemandem die keine Flocke-artigen Hundebetten sind?
Zwar ist meine Maus ein ganzes Stück kleiner aber unangefochtenes Lieblingsbett ist das von Dehner. Gibt es in oval und eckig und in verschiedenen Größen bzw Farben.
https://www.dehner.de/produkte/dehne…rau-M200003842/
Sämtliche Versuche es zu ersetzen sind kläglich gescheitert.... Das Kissen innen kann man rausnehmen und es hält auch mal eine Buddelaktion durch. (Das überkommt Bella manchmal) Der Rand ist allerdings nicht fest/stabil, das Bett ist insgesamt etwas weicher aber wohl extrem gemütlich
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!