Kudde, Donut..., welches Bett?!

• ich habe zwei Sabro Fluffa zu verkaufen. Das kleinere würde sich eventuell auch verschicken lassen. Nur falls du Interesse hast. es ist aber noch die alte Version ohne die getrennten Kammern.

mal Interessenhalber eine Frage an die Leute Mit Flocke: habt ihr sie bei Zooplus oder Bitiba gekauft? Und hat sie gestunken oder nicht?

Ich habe jetzt ein neues Fluffa mit getrennten Kammern, daher kann ich nicht einschätzen ob sich das alte für uns eignen würde. Interesse hätte ich aber generell.

Meine erste Flocke (ich glaube da hieß sie sogar noch Wolke?) war Bitiba, die zweite von Zooplus. Beide haben gleich "gerochen" und zwischen den Käufen lag viel Zeit.

Zooplus und Bitiba gehören auch zusammen.

• ich habe zwei Sabro Fluffa zu verkaufen. Das kleinere würde sich eventuell auch verschicken lassen. Nur falls du Interesse hast. es ist aber noch die alte Version ohne die getrennten Kammern.

mal Interessenhalber eine Frage an die Leute Mit Flocke: habt ihr sie bei Zooplus oder Bitiba gekauft? Und hat sie gestunken oder nicht?

Ich habe jetzt ein neues Fluffa mit getrennten Kammern, daher kann ich nicht einschätzen ob sich das alte für uns eignen würde. Interesse hätte ich aber generell.

Meine erste Flocke (ich glaube da hieß sie sogar noch Wolke?) war Bitiba, die zweite von Zooplus. Beide haben gleich "gerochen" und zwischen den Käufen lag viel Zeit.

Zooplus und Bitiba gehören auch zusammen.

Der Unterschied ist eigentlich nur das die Füllung halt eher "verknüllen" kann wenn das nicht in einzelnen Kammern ist. Beim kleineren Bett hatte ich da nie Probleme. Beim großen habe ich Probleme das gleichmäßig zu verteilen. Das fand ich damals schon bei der Lieferung echt unpraktisch. Beim anderen ist es mir gar nicht aufgefallen.

• Ich hab die bei Bitiba gekauft und sie hat nicht gerochen (Ich bin da tatsächlich sehr empfindlich was Gerüche angeht, also ich war positiv überrascht, dass ich sie nicht erst auslüften musste).

• Hier, Flocke von zooplus. Hat bestialisch gestunken und musste mehrere Wochen auf dem Balkon auslüften... Es war das Innenleben, nicht der Bezug. Das ganze Wohnzimmer hat gestunken.

Seit dem Auslüften wird sie heiß geliebt und jeden Tag genutzt, hat sich also immerhin gelohnt :ugly:

• Mein Hundebett von mypadoo sollte eigentlich morgen ankommen, die Bestellung ist aber immer noch in Bearbeitung und noch nicht mal verschickt.

Und dazu bin ich noch so ungeduldig :???:

Ich glaube ich rufe morgen mal an und frage mal nach :flucht:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!