Kudde, Donut..., welches Bett?!

• Ja ich habe inhaliert.

:D

Dann brauchst du den Stoff! :lol:

Mag ein Airlexx

Lass dich nicht immer verführen tzzzzzz. |)

Gefällt mir gut und ich mag Manufakturen.

wenn die Flocke bei manchen so stinkt, will ich gar nicht wissen, wie viele Chemikalien da drin sind. Sowas mag ich eh gar nicht. :verzweifelt:

• Gefällt mir gut und ich mag Manufakturen.

wenn die Flocke bei manchen so stinkt, will ich gar nicht wissen, wie viele Chemikalien da drin sind. Sowas mag ich eh gar nicht.

Da hast du vollkommen recht und Manufakturen sollte man auch unterstützen.:bindafür:

Der kleinere Donut kam ja als Markenprodukt aus England, da merkte man den Unterschied schon sehr. Dieser roch gar nicht, das Material wirklich robust und waschbar natürlich auch.

Dann ist das andere Bettchen für Alana natürlich die bessere Wahl! :nicken:

Ich bestelle jetzt mal die schadstoffgeprüften Flocken, wasche den Bezug nochmal und tausche alles aus, da fühle ich mich dann auch besser.;)

• Das Teil ist auch knochenhart weils draußen schweinekalt ist |)

War hier auch so und ich habe sie eine halbe Stunde lang geföhnt und ihr beim wachsen zugeschaut. :D

Ich dachte erst ich habe einen falschen oder defekten Artikel bekommen, denn im letzten Sommer kam die Flocke gerollt aber fertig aufgeplustert hier an.

Sie riecht immer noch leicht. :roll: Somit sprühe ich sie täglich einmal mit Febreze ab und wechsle 2x täglich die Auflagen darauf und hänge sie zum Lüften raus.

Mal sehen wann der Geruch endlich weg ist.

Ob das Ding kaputt ist war auch mein erster Gedanke, weil sich das auch total komisch angefasst hat :ugly: Dafür mieft unsere Flocke aber nicht xD

• Jumi liebt ihr Cosybed nach wie vor... In keinem anderen Bett liegt sie so :lol:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

jetzt hab ich kurz überlegt warum das Tier so ein Netz am Popo trägt bzw ob das zum Pulli gehört :pfeif:erst beim zoomen hab ich ein Stück weiße Einlage gesehen |) .....peinlich .....zu meiner Verteidigung, ich hab seit 12 Jahren einen Rüden xD

• Jumi liebt ihr Cosybed nach wie vor... In keinem anderen Bett liegt sie so :lol:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

jetzt hab ich kurz überlegt warum das Tier so ein Netz am Popo trägt bzw ob das zum Pulli gehört :pfeif:erst beim zoomen hab ich ein Stück weiße Einlage gesehen |) .....peinlich .....zu meiner Verteidigung, ich hab seit 12 Jahren einen Rüden xD

Pffff... Netz... pfffff... das ist ne süße Tupfenhose aus Niki-Stoff :p

Ich bin aber auch froh wenn wir mit der Läufigkeit durch sind. Reicht ja dass sie im Haus gerne Pullis trägt |)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!