Kudde, Donut..., welches Bett?!
-
-
Puh...ich finde die so hübsch und doch bin ich mir so unsicher ob Tessi es mögen könnte!?
Ich glaube da kann man sich wirklich nie sicher sein. War ich bei Baxter auch nicht, jetzt mit der zusätzlichen Decke drin nimmt er es richtig gut an
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Kudde, Donut..., welches Bett?! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hat hier jemand noch ein Hundebett von Reddingo?
https://globaldogshop.com/de/red-dingo-d…ate-p-3588.html
Ich hab genau das Bett in braun seit 6 Jahren. Der Bezug wurde bisher paar Mal gewaschen. Sollte man das Innenleben auch mal waschen?
-
Heute kam die Flocke von zooplus an.
Naja
das Ding ist (verständlicherweise) durch den Transport, die Flocke war ganz fest als Rolle in Fllie gewickelt, total zerknautscht und fest gedrückt.
Wird das von allein wieder normal oder muss ich das alles auseinander funmeln? Hab jetzt das kleine Kissen innen aufgelockert...davon tut mir schon die Hände weh
-
Einfach warten. Nach 1 bis 2 Stunden habe ich es mal geschüttelt und dann war gut :)
-
Heute kam die Flocke von zooplus an.
Naja
das Ding ist (verständlicherweise) durch den Transport, die Flocke war ganz fest als Rolle in Fllie gewickelt, total zerknautscht und fest gedrückt.
Wird das von allein wieder normal oder muss ich das alles auseinander funmeln? Hab jetzt das kleine Kissen innen aufgelockert...davon tut mir schon die Hände weh
Warten und ggf. nochmal mit den Haenden lockern.
Hier kam es steinhart an, weils draussen so kalt war.
Ich hab es an die Heizung gelegt und spaeter eben mit der Hand das Innenleben gelockert
-
-
Warten und ggf. nochmal mit den Haenden lockern.
Hier kam es steinhart an, weils draussen so kalt war.
Ich hab es an die Heizung gelegt und spaeter eben mit der Hand das Innenleben gelockert
Das Teil ist auch knochenhart weils draußen schweinekalt ist
Aber ich will doch gleich das Ergebnis sehen
-
Ich war auch etwas irritiert das dieses kleine Ding die Flocke sein sollte. Aber man konnte zusehen wie sie wuchs, ich glaube nach 2 Stunden war sie erwachsen
-
Ihr hattet Recht, die Flocke hat sich von allein ausgebreitet.
Würde die gern nochmal durchschütteln aber Hund liegt dort schon seit einer Stunde drauf und bewegt sich nicht mehr runter
Hat was von nem Spielelei, ein roter Hund auf dem weißen Ding
-
Lach, ich war nur bisschen enttäuscht, wie dünn der Bezug ist. Megan hat - nachdem sie die Flocke gesehen hat - na, was wohl
erstmal reingebissen und dran rumgerupft - wie in ein überdimensioniertes Plüschie, dann aber Platz genommen auf mein Geheiß
und die Nacht dort verbracht, statt im Bett. Inzwischen nächtigt sie wieder im Bett und die Flocke steht verwaist im Schlafzimmer. Ich werde sie mal ins Wohnzimmer bringen
-
@EmmaSonja ja den Bezug find ich auch ziemlich dünn. P muss neue Betten ja erstmal umgraben, das musste ich ihm gleich verbieten
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!