Kudde, Donut..., welches Bett?!
-
-
Meine Flocke hat nicht gestunken, die aus dem Bekanntenkreis auch nicht.
Das Airlexx finde ich toll, das steht hier auf der Wunschliste und wird einziehen, falls die Flocke den Geist aufgeben sollte.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Kudde, Donut..., welches Bett?!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Unsere Flocke stinkt auch nicht. Heute gekommen. Aber die Decken, die ich drübergelegt hab werden leider immer raugeschaufelt. Wohl nicht weich genug... Ich hab aber jetzt ne riesen grosse Sherpadexke mit extra Plüsch zum drauflegen bestellt. Vielleicht darf die ja da liegen bleiben....
-
Wir haben uns für die Flocke entschieden um zu testen ob der Maverick so einen Donut akzeptiert. Die Wahrscheinlichkeit war groß das er sie doof findet und da wäre mit ein 300 Euro Bettchen zu schade gewesen. Hier wurde die Kudde die ersten Jahre auch nicht genutzt. Bei der Flocke hat die Gewöhnung nur 2 Tage gebraucht.
Maverick nutzt die Flocke als Rückzugspunkt und macht nach dem Gassi sein Schläfchen darin und entspannt merklich, das war das Ziel. Nachts schläft er selten darin, was aber eher daran liegt das es ihm im Schlafzimmer zu unruhig ist. Er pennt im WZ in Kudde oder auf dem Sofa.
Von dem Geruch hatte ich vorher auch gelesen, das war hier aber überhaupt nicht so, sie war nach einer Stunde einsatzbereit.
Maverick hat 58 cm , die kleine Flocke reicht vollkommen.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Die Wahrscheinlichkeit war groß das er sie doof findet und da wäre mit ein 300 Euro Bettchen zu schade gewesen.
Ich hätte das Cosybed auch nicht gekauft wenn ich es nicht vorher hätte testen können
Aber nachdem Jumi dort im Laden einfach liegen geblieben ist und ich bummeln und gucken konnte war ich mir sehr sicher, dass sie es mag
-
Unsere Flocken haben auch kein bisschen gestunken. Am Anfang wurden sie sehr geliebt. Mit den Bezügen ist die Begeisterung etwas weniger geworden aber sie wird immer noch gut genutzt :) Nachts schläft Amy im Bett und Baghira in der Kudde. Schlafzimmertür ist bei mir zu und somit kommen sie nicht ins Wohnzimmer wo die Flocken stehen.
-
-
Alana liebt seit dem Umzug die Flocke viel mehr als vorher
wer hat von euch aller Überzüge und welche bzw wer verewendet nur den normalen weissen?
sollte die Flocke eingehen, dann kommt auch ein Airlexx
-
Es kommt wahrscheinlich auch etwas auf den Schlafstil des Hundes an. Der Riese meiner Schwester (75cm, 50kg) faltet sich zusammen wie ein kleines Päckchen. Der schläft richtig platzsparend.
Milow dagegen (50cm, 20kg) braucht viel Platz, da er sich so breit und lang macht, wie er nur kann
Meine Flocke hat glücklicherweise auch gar nicht gestunken. Aber so ein Airlexx wäre mir ja auch was..
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
wer hat von euch aller Überzüge und welche bzw wer verewendet nur den normalen weissen?
Wir haben halt immer ne Decke drauflegen.
Aber Überzug ist mein nächstes Projekt, das kann ja so schwer nicht sein, den zu nähen.
-
So unnütz isse gar nicht. Beinablage.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Kann man über die Flocke vielleicht auch spannbettlaken für Kinderbetten packen?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!