Kudde, Donut..., welches Bett?!
-
-
annsch Ich habe hier noch 67cm und 35kg in der großen Flocke...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Kudde, Donut..., welches Bett?!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Pan ist eigentlich ein Sofa- und Bettschlaefer. Seit die Flocke da ist, liegt er fast nur noch da drin.
Die anderen 3 finden sie auch ganz cool, aber Pan liebt das Teil.
-
Sie ist schon bestellt. Ich bin vielleicht gespannt, das glaubt keiner.
-
Ich hänge mal mein Lieblings-Flockenbild an.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wie gesagt, die Kleine wäre durchaus gross genug gewesen.
-
Hier auch noch drei Stimmen für die Flocke von drei bisher überzeugten Sofa- und Bettschläfern:
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Zuhause mit Kater
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.In der Laube mit dem besten Freund
Ja, habe noch eine zweite Flocke gekauft.
-
-
Dagegen hier so....
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Na ab und an liegt mal einer drin. Meist wenn ich Ho mache und am Tisch sitze.
-
Hier ein deutliches "Jein" für die Flocke, einfach deshalb weil sie aus China kommt und ich nicht weiß, mit welchen chemischen Stoffe sie behandelt wurde, den sie riecht eindeutig danach.
Fussel ist zwar sofort rein, danach aber wieder weg.
Also habe ich sie 4 Tage und Nächte bei eisiger Luft gelüftet, jetzt geht es so einigermaßen - dafür gibt es eindeutig einen Minuspunkt.
Ansonsten ist sie klasse, kuschelig, elastisch und Fussel schläft nun gerne darauf.
Bett- und Sofaschläfer, ebenfalls Spondylose, allerdings wurde die Flocke bei uns nicht wirklich genutzt weswegen sie wieder ausgezogen ist.
Jumi hat ein Cosybed und ein Airlexx und die nutzt sie beide gern
Das Airlexx habe ich mir gerade angeschaut und finde das wirklich super und ich denke die Qualität wird auch wesentlich besser sein (wie ich am Material sehr) und keine Gerüche davon ausgehen. Klasse finde ich auch, dass man es nach Gewicht des Hundes befüllen kann und die Unterseite aus pflegeleichtem Kunstleder ist.
Hätte ich wohl auch gekauft!!
Fussel hat noch einen kleinen Donut (80 cm) aus England, keine Gerüche, Material besser aber die Liegekomfort nicht so hoch wie bei der Flocke.
-
Ach ja, Bilder vergessen .....
hier die Flocke (90 cm).
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Der Donut aus England, der nun bei Reisen mitgenommen wird, weil kleiner.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Für die Größe eines Labradors würde ich die Flocke mit 110 Durchmesser nehmen.
-
Von Pan und Its in der Flocke hab ich grad kein Foto zur Hand.
Aber von den Grossen (Wolldecke liegt drueber, weil draussen Ekelwetter war und die Hunde wie Schweine aussahen..)
Kalle
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Fou
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Gestunken hat unsere Flocke kein Stueck
-
Das Airlexx habe ich mir gerade angeschaut und finde das wirklich super und ich denke die Qualität wird auch wesentlich besser sein (wie ich am Material sehr) und keine Gerüche davon ausgehen. Klasse finde ich auch, dass man es nach Gewicht des Hundes befüllen kann und die Unterseite aus pflegeleichtem Kunstleder ist.
Hätte ich wohl auch gekauft!!
Ja das ist wirklich toll
Ich habe da lange überlegt weil ich es gerne größer gehabt hätte aber nach genauem Vermessen des liegenden Hundes (ja ich habe mit Maßband genau geschaut wie lang/breit sie in welcher Position ist
) habe ich mich doch für die 110cm entschieden.
Passt super und Jumi liegt gern drauf und kann auch super auf der Seite liegen weil es mit entsprechender Füllung eben recht gerade ist von der Liegefläche...
Und gerochen hat da wirklich gar nichts aber das scheint ja nun bei der Flocke auch nicht mehr so schlimm zu sein.
Meine hat ewig im Keller gelegen aber ich habe vermutlich auch eins der früheren Exemplare gehabt.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!