Kudde, Donut..., welches Bett?!
-
-
Hier ist es nicht ganz rund geworden von Mypado das Atlanta:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Kann man die Flocke von Zooplus eigentlich nachfüllen?
-
Kann man die Flocke von Zooplus eigentlich nachfüllen?
Das Innenleben hat leider keinen Reißverschluss
-
Kann man. Aber man muss dafuer halt eine Naht etwas auftrennen und nach dem befuellen wieder vernaehen. Ich find das vom Material her nicht sooo guenstig, aber machbar ist es.
-
Kann man. Aber man muss dafuer halt eine Naht etwas auftrennen und nach dem befuellen wieder vernaehen. Ich find das vom Material her nicht sooo guenstig, aber machbar ist es.
Ah, okay. Ich hab das mit dem aktuellen Hundebett gemacht, aber der Stoff ließ sich nicht besonders gut wieder zunähen.
-
-
Die Flocke hat innen einen ganz seltsamen Stoff. Sehr glatt und mAn auch unfassbar duenn. Anansi nuckelt ja ab und an mal und an der Flocke sorgt das fuer Loecher in diesem Innenlebenbezug (sie zieht sich das Zeug immer erst passend hin). Das naehen ist mAn echt aetzend, eben weil es so duenn ist.
Aber..wenn man echt nur die Naht auftrennt und da auch wieder naeht, muesste es besser gehen als irgendwo mitten drin..
-
Ich hab neulich die Löcher im Innenbezug der Flocke genutzt um etwas Füllmaterial nachzustopfen bevor ich sie wieder zugenäht habe. Ich fand das von Hand recht easy und das hält jetzt erstmal wieder.
Dass da von normaler Nutzung so viele Löcher drin waren bzw. Sich nähte vom Innenkissen einfach gelöst hatten, das steht jetzt wieder auf einem anderen Blatt 🙃
-
Kompliziert ist es nicht. Aber ich finde es bei einem festen Stoff einfach besser, weil der Stoff selber mehr aushaelt und man keine Angst haben muss, dass was einreisst beim naehen..
-
Also bei uns schmeißt sich da gerne die Tochter rein und ehrlich gesagt hab ich bei ihr größere Bedenken, dass da was reißt als von den Hunden.
Mal gucken wie lange die bei uns hält - beliebt ist das Teil allemal…
-
Heute geht die erste Bestellung zu HS Hundebetten raus, es wird ein Airlexx (Soll vor unser Bett kommen), und mal testweise eine gefüllte, und eine ungefüllte Decke, da die herrlich weich aussehen. Ich bin gespannt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!