Kudde, Donut..., welches Bett?!

• Irgendwelche Erfahrungen hier, wo man eine Art Zelt, Iglu oder Höhle für einen Galgo bekommen kann? Am liebsten natürlich so, dass ein Kunstlederbett (kein Original Kudde, sieht aber genauso aus) in Größe 100x80 auch hinein passt. Ich tendiere sehr zu dem Iglu von Sabro, aber der Preis ist echt Wahnsinn. Und das Wigwam von Zooplus wiederum wäre unpassend für dieses Kunstlederbett, zudem vermutlich nicht waschbar. Gibts noch was anderes? Es sollte stabil stehen und nicht unnötig wackelig oder instabil sein.

Bei Amazon finde ich vieles, aber alles eher für kleinere Hunde. Wir denken dass unsere neue Galga sehr gern höhlenartig liegt, und würden ihr so was gern holen.

In der Größe bist du wahrscheinlich mit ner Stoffbox am besten dran

• Lillys neue Kuschelhöhle:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Das Schlagwort ist „neu“, Liily mag das nicht. Aber sie hat sich drin mit Futterspielis beschäftigt und liegt jetzt auch drin. Was der Höhle 3 Jahre Vorsprung beim Eingewöhnen gegenüber dem Wigwam von Zooplus gibt.

Das Kissen ist noch das vom Wigwam, morgen kommt eins mit passenden Abmaßen. Das zu Höhle gehörende Kissen ist eher spärlich.

Das Maß ist 73 auf 2 mal 56. Gibts aber nochmal eine Größe größer. Eindeutig Chinaware über Amazon, habe nirgendwo sonst was Passendes mit Rückgabemöglichkeit in Deutschland gefunden. Außer bei einem Shop, der mir aber nicht sehr vertrauenserweckend vorkam.

Die Qualität ist nicht schlecht und es ist ziemlich genau das, was Lilly mag. Kunstlederbetten oder Lederbetten verweigert sie, auch mit drüber liegender Decke. Zelte sind nichts für sie, sie braucht einen etwas stabileren Rahmen.

• 100 mit Versand für die gebrauchte über die Gruppe. Schau mal da bietet grade jemand sogar 2 Stück in L gebraucht an.

Aber meld dich doch gerne deswegen bei mir per PN siehe oben meine Suche :)

• Woher ist die tolle Höhle?

LG

Juli und Tessi :winken:

• Da die Prinzessin auf der Erbse sauer auf mich ist, weil ich die flocke entsorgt habe, habe ich bei sabro das hundebett lalelu bestellt und für die alte Kudde meiner Mutter einen cordbezug in ocean. Hoffentlich gefällt ihr das Bett und der neue Bezug und ich werde nicht mehr strafend angeguckt :ugly: |)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!