Kudde, Donut..., welches Bett?!

• Weiß jemand ob es Läden/Händler gibt wo man vor Ort die Sabro Betten anschauen kann?

Ich meine das es keine Läden/Händler gibt bei denen man sich das anschauen kann.

Man kann sich aber von Sabro die Sachen zum anschauen/ausprobieren schicken lassen, meine ich.

Ich würde immer nur noch egal ob Hund jung, gesund, alt ist Betten/Matten/Kudden usw. mit Viskokern kaufen. Die Hunde können das auch im alter noch nutzen und dann hat man es schon.

Lg
    Sacco

• Bei uns ist gestern noch ein kuschelbett deluxe eingezogen 😍 Dieses mal in L statt XL. Reicht auch und die Farbe finde ich mega schön (Sand). Bereue es etwas nicht alle in der Farbe genommen zu haben :D

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Hallöchen, ich noch mal.

Ich tendiere für Milo wahrscheinlich eher für die Variante "Einstieg". Die Sache ist nur die, daß da eine Visko-Matte drinnen ist - Milo hätte aber vielleicht lieber das Kissen.

Kannst du mir vielleicht sagen, wie hoch bzw dick das Kissen in etwa ist? Das wäre toll von dir :cuinlove: .

Und es freut mich, dass die Betten bei euch so gut ankommen :herzen1:.

• Weiß jemand ob es Läden/Händler gibt wo man vor Ort die Sabro Betten anschauen kann?

Ich meine das es keine Läden/Händler gibt bei denen man sich das anschauen kann.

Man kann sich aber von Sabro die Sachen zum anschauen/ausprobieren schicken lassen, meine ich.

Ich würde immer nur noch egal ob Hund jung, gesund, alt ist Betten/Matten/Kudden usw. mit Viskokern kaufen. Die Hunde können das auch im alter noch nutzen und dann hat man es schon.

Lg
    Sacco

Ich hab ja selbst schon zwei Kudden in L daheim. Jetzt war ich am schwanken zwischen eine Liegematte oder noch eine Kudde in L weil ich ein XXL Hundebett in was kleineres ersetzen muss.

Hätte mir gerne diese Matten mal angeschaut. Aber ich hab jetzt über Facebook eine gebrauchte 3. Kudde gekauft. Hoffe das passt dann alles so wie ich mir das vorstelle. Vllt schaue ich mich dann noch nach einer 4. Kudde um und ersetze damit dann noch ein altes Hundebett.

• Das ist schwer zu sagen da die Füllung ja nicht gleichmäßig im Kissen verteilt ist. zwischen 8 und 14cm hab ich jetzt alles gemessen :D Frag doch sonst einfach mal beim Hersteller an wie es im normalfall ist. Eventuell kannst du ja auch als Sonderwunsch eben statt der Matte direkt so ein Kissen haben.

• Irgendwelche Erfahrungen hier, wo man eine Art Zelt, Iglu oder Höhle für einen Galgo bekommen kann? Am liebsten natürlich so, dass ein Kunstlederbett (kein Original Kudde, sieht aber genauso aus) in Größe 100x80 auch hinein passt. Ich tendiere sehr zu dem Iglu von Sabro, aber der Preis ist echt Wahnsinn. Und das Wigwam von Zooplus wiederum wäre unpassend für dieses Kunstlederbett, zudem vermutlich nicht waschbar. Gibts noch was anderes? Es sollte stabil stehen und nicht unnötig wackelig oder instabil sein.

Bei Amazon finde ich vieles, aber alles eher für kleinere Hunde. Wir denken dass unsere neue Galga sehr gern höhlenartig liegt, und würden ihr so was gern holen.

• angelsfire darf ich fragen, wie es zu deiner Entscheidung für die Betten von HS Hundebetten (Deluxe) gekommen ist und nicht etwa zu den optisch ähnlichen Kudden? Welche Vorteile hat es für dich?

Bin grade auch am liebäugeln mit so einem HS Hundebett mit Cordbezug.

• Irgendwelche Erfahrungen hier, wo man eine Art Zelt, Iglu oder Höhle für einen Galgo bekommen kann?

Käuflich keine Ahnung, aber evtl. wäre ein (Wurf-)Zelt für Hunde oder ein Strandzelt eine Idee?

Falls DIY in Frage kommt, findest du im diesem Thread glaube ich auch das selbstgemachte Höhlenbett von Beeblebrox .

• Hallöchen, ich noch mal.

Ich tendiere für Milo wahrscheinlich eher für die Variante "Einstieg". Die Sache ist nur die, daß da eine Visko-Matte drinnen ist - Milo hätte aber vielleicht lieber das Kissen.

Kannst du mir vielleicht sagen, wie hoch bzw dick das Kissen in etwa ist? Das wäre toll von dir :cuinlove: .

Und es freut mich, dass die Betten bei euch so gut ankommen :herzen1:.

Das ist schwer zu sagen da die Füllung ja nicht gleichmäßig im Kissen verteilt ist. zwischen 8 und 14cm hab ich jetzt alles gemessen :D Frag doch sonst einfach mal beim Hersteller an wie es im normalfall ist. Eventuell kannst du ja auch als Sonderwunsch eben statt der Matte direkt so ein Kissen haben.

Danke an angelsfire, deine Antwort hilft mir schon mal weiter. Wollte ja nur in etwa wissen, ob es eher so ein dünnes Ding ist oder schon ein ordentliches Kissen. Und ja genau deshalb hab ich erst mal hier gefragt, weil ich dort anfragen möchte, ob Matte und Kissen gegeneinander austauschbar sind.

Danke für deine Hilfe :cuinlove: .

• angelsfire darf ich fragen, wie es zu deiner Entscheidung für die Betten von HS Hundebetten (Deluxe) gekommen ist und nicht etwa zu den optisch ähnlichen Kudden? Welche Vorteile hat es für dich?

Bin grade auch am liebäugeln mit so einem HS Hundebett mit Cordbezug.

Ich hab hier ja auch noch Kudden stehen bzw. aktuell nur noch eine. Die Hunde mögen die Deluxe Betten lieber. Nachts wird sogar oft freiwillig im Körbchen geschlafen statt im Bett. Ich mag die Produkte von HS einfach sehr gerne und die Betten haben mich mehr angesprochen als die Kudde Betten.

Ich hab ja selbst schon zwei Kudden in L daheim. Jetzt war ich am schwanken zwischen eine Liegematte oder noch eine Kudde in L weil ich ein XXL Hundebett in was kleineres ersetzen muss.

Hätte mir gerne diese Matten mal angeschaut. Aber ich hab jetzt über Facebook eine gebrauchte 3. Kudde gekauft. Hoffe das passt dann alles so wie ich mir das vorstelle. Vllt schaue ich mich dann noch nach einer 4. Kudde um und ersetze damit dann noch ein altes Hundebett.

Magst du mir mal verraten was du bezahlt hast? Ich überlege meine in größe L zu inserieren, bin aber noch unschlüssig wegen dem Preis.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!