Kudde, Donut..., welches Bett?!
-
-
Ich habe den braunen von Zooplus. Der ist nicht so langfransig wie der Weiße
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hat eigentlich jemand die Zooplus-Bezüge? Oder sich welche woanders bestellt/machen lassen?
Ich hab welche von Zooplus (dunkelgrau und hellgrau mit Decke) und einen von Edel & Schnell
Hat jemand eine Idee wo ich einen solchen Kissenbezug https://www.trixie.de/de/produktwelt…6925-1001098986 (80 x 60) bekomme? Ich brauch kein neues Kissen, nur einen neuen Bezug (vermutlich).
-
Hat eigentlich jemand die Zooplus-Bezüge? Oder sich welche woanders bestellt/machen lassen?
Ich hab den "Schlupf-Bezug" von Zooplus und bin sehr zufrieden damit.
-
Ich suche so eine Machart von Körbchen (das auf dem Beispielfoto ist leider zu breit) :
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Wir haben eins von Trixie, aber genau das wird scheinbar nicht mehr hergestellt.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Hat da zufällig jemand eine Idee? Achja, es sollte Dunkelbraun bzw Braun sein
-
Hallo Franci,
vielleicht magst du Dir mal das Knuffelwuff Lena anschauen?
-
-
Danke dir, leider leider zu breit.
Breite wäre hier gut zwischen 60-65cm, darüber hinaus ist es gequetscht an dem Platz wo es hin soll.
-
So, die verzogenen Viecher bekommen noch ne Flocke. Aber eine grosse + Ersatzbezuege.
Und das beste: Ich muss nur 20 Euro zahlen

-
Danke dir, leider leider zu breit.
Breite wäre hier gut zwischen 60-65cm, darüber hinaus ist es gequetscht an dem Platz wo es hin soll.
Das vielleicht? https://www.bitiba.de/shop/hunde/hun…99-e0bce4711625
-
Herzlichen Dank, dass schaue ich mir direkt mal näher an :)
-
Ich suche so eine Machart von Körbchen (das auf dem Beispielfoto ist leider zu breit) :
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Wir haben eins von Trixie, aber genau das wird scheinbar nicht mehr hergestellt.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Hat da zufällig jemand eine Idee? Achja, es sollte Dunkelbraun bzw Braun sein
Vielleicht das Nobby Ceno
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!