Kudde, Donut..., welches Bett?!
-
-
Ich habe den braunen von Zooplus. Der ist nicht so langfransig wie der Weiße
-
4. Februar 2024 um 17:15
schau mal hier:
Kudde, Donut..., welches Bett?! - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hat eigentlich jemand die Zooplus-Bezüge? Oder sich welche woanders bestellt/machen lassen?
Ich hab welche von Zooplus (dunkelgrau und hellgrau mit Decke) und einen von Edel & Schnell
Hat jemand eine Idee wo ich einen solchen Kissenbezug https://www.trixie.de/de/produktwelt…6925-1001098986 (80 x 60) bekomme? Ich brauch kein neues Kissen, nur einen neuen Bezug (vermutlich).
-
Hat eigentlich jemand die Zooplus-Bezüge? Oder sich welche woanders bestellt/machen lassen?
Ich hab den "Schlupf-Bezug" von Zooplus und bin sehr zufrieden damit.
-
Ich suche so eine Machart von Körbchen (das auf dem Beispielfoto ist leider zu breit) :
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Wir haben eins von Trixie, aber genau das wird scheinbar nicht mehr hergestellt.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Hat da zufällig jemand eine Idee? Achja, es sollte Dunkelbraun bzw Braun sein
-
Hallo Franci,
vielleicht magst du Dir mal das Knuffelwuff Lena anschauen?
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Danke dir, leider leider zu breit.
Breite wäre hier gut zwischen 60-65cm, darüber hinaus ist es gequetscht an dem Platz wo es hin soll.
-
So, die verzogenen Viecher bekommen noch ne Flocke. Aber eine grosse + Ersatzbezuege.
Und das beste: Ich muss nur 20 Euro zahlen

-
Danke dir, leider leider zu breit.
Breite wäre hier gut zwischen 60-65cm, darüber hinaus ist es gequetscht an dem Platz wo es hin soll.
Das vielleicht? https://www.bitiba.de/shop/hunde/hun…99-e0bce4711625
-
Herzlichen Dank, dass schaue ich mir direkt mal näher an :)
-
Ich suche so eine Machart von Körbchen (das auf dem Beispielfoto ist leider zu breit) :
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Wir haben eins von Trixie, aber genau das wird scheinbar nicht mehr hergestellt.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Hat da zufällig jemand eine Idee? Achja, es sollte Dunkelbraun bzw Braun sein
Vielleicht das Nobby Ceno
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!