Kudde, Donut..., welches Bett?!

• Morgen,

hat schon jemand den Überzug der Flocke mit Teil zum drunterkuscheln getestet, den es jetzt bei bitiba und zooplus gibt?

Das hab ich heute Morgen auch entdeckt. Seitdem denke ich wieder darüber nachnwie dringend meine Hunde eine Flocke im Büro brauchen. :rolling_on_the_floor_laughing:

• Apropos Flockenbezug. Wir suchen noch nach einem schönen mit Cord, habt ihr da Ideen? Bisher habe ich bei Edel und Schnell ziemlich schöne gefunden, aber 69€ selbst für die kleinste Flocke, wenn man eine andere Farbe außer Beige will, sind mir echt zu viel.

• Morgen,

hat schon jemand den Überzug der Flocke mit Teil zum drunterkuscheln getestet, den es jetzt bei bitiba und zooplus gibt?

Oh!!!! Die Kudden in Kuschelhoehlen verwandeln.. Ich muss diese Bezuege haben!

Apropos Flockenbezug. Wir suchen noch nach einem schönen mit Cord, habt ihr da Ideen? Bisher habe ich bei Edel und Schnell ziemlich schöne gefunden, aber 69€ selbst für die kleinste Flocke, wenn man eine andere Farbe außer Beige will, sind mir echt zu viel.

Mir sind die ja fast alle zu teuer (meine Hunde sind einfach Chaoten), aber hast du hier mal geschaut https://someros.de/produkt/diy…-wolke-bezug-konfigurator

• Wir haben hier ja seit Monaten das hygienische Hundebett von Zoplus mit einem Vetbed und Kuscheldecken drin. Tja, Madame Abbie nimmt es noch immer nicht richtig an. Also überlege ich doch nochmal was anderes zu kaufen.

Mir ist nun auch die Flocke ins Auge gefallen, würde die 65er für einen 6,8 kg Terrier und einen 2,5 kg Chihuahua reichen? Die haben kein Problem miteinander zu kuscheln, im Gegenteil. Oder muss es die 90er sein? Es muss an eine bestimmte Stelle neben meiner Couch und ich bin mir einfach nicht sicher, ob die 90er da nicht zu wuchtig ist.

Das quadratische AirleXX fände ich auch toll, aber wenn ich ehrlich bin, sehe ich es nicht ein für ein Hundebett so viel Geld zu zahlen. |)

• Die Flocke war die beste Anschaffung die ich je getätigt hatte. :gut: Fussel hat sie geliebt und Peppino liegt da weiterhin gerne

drauf. :applaus: Das Einige was mir persönlich ( dem Hund war es egal) nicht so gefiel das sich eine kleine Kühle in der Mitte bildete. Die habe ich mit einem Sitzkissen darunter ausgeglichen. :smile: Ansonsten ist sie noch so wie ich sie gekauft hatte, prall und anschmiegsam.

Ich finde die Ersatzbezüge in keinem Verhältnis zur Flocke selber, also habe ich einen flauschigen, dunklen Bezug ausgewählt ( ca. 20€) und den selber genäht (geht ohne Nähmaschine).

Den ziehe ich ganz einfach drüber, kann den mit einem verstellbarem Zugband regulieren und bei bis zu 50° waschen. :nicken:

Wer die Anleitung haben möchte, hier:

Ersatzbezug Flocke selber machen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!