Kudde, Donut..., welches Bett?!

• Mein WoZi gleich bald einer Liegewiese fuer Hunde |)

So muss es sein! Und hey, geschenkt ist ja ohnehin super!

Ich glaub, wir brauchen ne neue Flocke, die nutzen ja hauptsächlich Sohn und ich.... :smiling_face_with_halo:

*neid*

Das ist auch mein Plan für die nächste (größere) Wohnung. Der Kerl, mit dem ich dann zusammenziehe, weiß noch von nichts :smiling_face_with_halo:

Hund: 10,xkg, 44cm SH, 38cm RL, 60cm GL

Welche Flocke würdet ihr nehmen, 60 oder 90cm? Irgendwie bräuchte er ein Mittelmaß :denker:

• ich würd auf jeden fall 90 nehmen

• Ich auch, mindestens. Die oben auf meinem Bild ist die 125er...die ist auch für uns Menschen irre bequem. Auf 125 kann ich mit beiden Hunden gemeinsam gemütlich schlafen.

• Für meine 13 kg Mädels (52 cm hoch) hab ich auch die 125. Die mögen einfach total gern ausgestreckt liegen.

Darko ist mal der winzigste Kringel ever und mal long boy, zudem ist meine Bude echt klein. Ich glaube, ich fange einfach mal mit 90 an :)

• Mein Hund benutzt die "cuccia", wie man die Teile hier nennt, generell nur noch als Lagerplatz für ihr Spielzeug,. Die ruht sich auf der Couch aus. Hatte letztes mal so ein rundes Kissenteil gekauft, vielleicht hat ihr die Farbe nicht gefallen, hat das ständig von der Couch weg getragen. Die darf auch mit ins Bett oder liegt auch sehr gerne auf meinem Schoß. Neben dem PC habe ich noch einen gepolsterten Sitzhocker, döst sie auch sehr gerne. Aber die „Cuccia“ auf dem Boden ist reiner Abstellplatz.

• Hallo, weiß jemand vielleicht wo man runde kleine Leintücher für das Hundekörbchen her bekommt? Unsere Kari wird bald zum ersten mal läufig und ich würde gerne ihr Körbchen vor dem Blut schützen. Alle Laken die ich gefunden habe sind für normale runde Betten, also große. Oder habt ihr andere Ideen? Eine Decke hat sie schon überm Körbchen, die wird aber oft verschoben so dass sie direkt auf dem Körbchen schläft. Ich würde was suchen, dass eben nicht so schnell verrutscht. 🤔

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!