Kudde, Donut..., welches Bett?!

• Welches ist das? Kuschelte Deluxe in Taupe?

Dieses hier in Taupe, in der größten Größe:

https://www.hs-hundebett.de/hundebetten/21…sse-xs_50x70_cm

Es wird sehr geliebt 🥰

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Lara004

Ich zitiere mich ganz faul mal selbst, denn das Bett könnte total passen.

Orthopädisch, super flauschig, Bezug waschbar und in der zweitgrößten Größe liegt es bei 130 Euro. Außerdem ist der Herstellern wirklich super toll :nicken: .

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Ich habe noch die alte Version davon, glaube die Neue ist noch viel besser. Hat scheinbar auch einen höheren Rand:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Nichts geht hier aber über das Airlexx. natürlich mit Decke dazu.

• Das ist ja toll :smiling_face_with_heart_eyes:

• Fox2017

Welche Größe ist das auf deinem Foto und wie groß ist der Hund circa?

Die Kudde finde ich nicht so toll optisch gesehen.

Das ist die größte Größe mit 90x110cm. Eins kleiner hätte auch gereicht, aber die 20 Euro mehr, haben den Bock auch nicht fett gemacht :sweet:.

Milow (22kg/ca. Aussie- Größe) liegt immer extrem ausladend, in dem Bettchen hat aber auch der 50kg Cane Corso meiner Schwester entspannt Platz.

• Fox2017

Welche Größe ist das auf deinem Foto und wie groß ist der Hund circa?

Die Kudde finde ich nicht so toll optisch gesehen.

Übrigens kannst du auch, wenn die nicht die passende Farbe zur Auswahl haben , nach deiner Wunschfarbe fragen. Machen die auch ;)

Du kannst Gedanken lesen :tropf: genau das war jetzt mein nächstes Dilemma.

Wenn ich so viel Geld ausgebe, soll es auch wirklich toll aussehen |)

Muss das mit dem Mann nachher noch mal besprechen.

• Matratzen sind keine Option, gefällt mir zum einen nicht und zum anderen mögen die eigentlich einen Rand haben.

Es ist echt super schwierig.

So langsam ist es uns eben möglich, dass wir unser Haus so einrichten, wie es uns gefällt und nicht wie es am günstigsten ist. Deshalb hätte ich gerne auch eine optisch ansprechende Lösung für das Hundebett

Das denke ich auch. Ich glaube von den Kosten her war unsere Lösung jetzt eine ganz normale, für ein Lager inklusive Bezüge kommt man vielleicht auf 80 -100 €, da man die Bezugfarbe frei wählen kann fügen sie sich ganz harmonisch in jedes unserer Zimmer ein. Inzwischen habe ich insgesamt 4 Lager im Haus da wir Ida natürlich überall da wo wir sind dabei haben. (Schlafzimmer, Arbeitszimmer, Küche, Wohnzimmer). Da unser Hund nicht kälteempfindlich ist erübrigt sich ein Rand.

Für mich persönlich ist diese Lösung die beste Kombination aus pflegleicht, optisch vertretbar (ich kenne keine Lösung die mir jetzt 100 % gefällt, egal wie teuer sie ist). Mir bringt eine riesige Wolke die ich nicht in die WAMA stecken kann oder eine ähnliche Lösung die keinen leicht waschbaren Bezug hat nix. Ich finde dann eher eine Müffelbude (und die hat man ganz schnell wenn man den Liegeplatz nicht gescheit waschen kann) olfaktorisch störend.

• Ich musste gleich an Padsforall denken, weil mir die immer gefallen haben.

Die heißen jetzt Mypado und sind natürlich auch nicht mehr so günstig wie vor x Jahren. Aber es könnte preislich gerade noch passen.

• Wäre das vielleicht passend:

https://www.mypado.de/mypado-spring-…SF11090-21V&c=8

Das haben wir schon seit ein paar Jahren im Wohnzimmer, der Bezug ist auch komplett abnehmbar und waschbar.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!