Kudde, Donut..., welches Bett?!
-
-
Weil hier ja die Tage mal die Kuschelsäcke Thema waren (ich weiß nur nicht mehr in welchem Thread genau )...
Krämer hat auch einen Hundeschlafsack im Programm und ist um einiges günstiger als die anderen genannten Marken.
Vermutlich bei mir

Aber die von Krämer sind halt nicht so schön und kuschelig

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Anansi sagt, sie moechte einen Bezug fuer die Flocke mit dazugehoeriger Decke (uuuund Kissen. Das waer mega laut Hundekind)
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. (das eklige Kissen ignorieren...das lieben die Hunde..entsprechend sieht es auch aus)
Hab sogar nen Anbieter gefunden. Die schreib ich wohl mal an.
Und nein, der ist nicht kalt. Sie ist einfach nur ein weiterer unter-der-Decke-Schlaefer.
-
Weil hier ja die Tage mal die Kuschelsäcke Thema waren (ich weiß nur nicht mehr in welchem Thread genau )...
Krämer hat auch einen Hundeschlafsack im Programm und ist um einiges günstiger als die anderen genannten Marken.
Vermutlich bei mir

Aber die von Krämer sind halt nicht so schön und kuschelig

Okay, ganz so hübsch sind sie nicht, ich fand sie aber schön weich, mit wasserfestem Aussenmaterial und für 1/3 des Preises durchaus ne Überlegung wert.
Leider hatten sie Größe L nicht da.
-
Hat jemand von Copcopet das Paco, oder ein ähnliches?
Seit gestern steht hier nun ein Copcopet :) 2 von 3en lagen schon länger drin und scheinen es zu mögen. Grad die Seniorin mit über 12 steht darin super auf und kommt auch gut rein. Bei der Flocke hat sie mittlerweile zu viel Mühe beim Aufstehen, sodass sie nur noch selten drin liegt.
-
Ich suche eine neue Decke/Matte für meine Maus.
Wir haben im Wohnzimmer ein großes Vetbed und im Schlafzimmer ein kleineres Vetbed. Sie liebt die Dinger auch und schläft gerne darauf. Allerdings rupft und zerkratzt sie die Vetbeds sehr und frisst dann immer die ganzen Flusen. Da wir eh schon Probleme mit dem Darm haben, suche ich jetzt eine Alternative, bis sie nicht mehr jeden Fussel frisst.
Richtige Bettchen mag sie nicht. Sie mag eher so dickere Decken/Matten. Das Material dürfte nicht so stark Fusseln, wenn sie daran rumzerrt und es versucht zu rupfen.
Ich suche fürs Wohnzimmer eine eher große Größe (ca. 1,50m lang), weil ich es wie einen Teppich vor der Schrankwand liegen habe. Dementsprechend sollte es jetzt auch optisch ein bisschen was her machen und bevorzugt in den Farben grau, anthrazit oder hellgrün sein.
Fällt jemanden vielleicht etwas Passendes ein? Ich weiß, es sind recht viele Anforderungen🙈
-
-
Kinderbettmatratze
Ich hab hier eine, da liegt dann noch was an Decken zum Kratzen drauf.
-
Ich würde da so einen festeren liegeplatz nehmen.Sowas mag Jonna auch lieber als betten und decken. Die schiebt sich das immer weg. Im futterhaus gibt es sowas und petlando hatte auch mal etwas im Angebot. Bestimmt noch einige andere Marken. Wir hatten bisher eine matte von Merle,die ist ihr natürlich eigentlich zu klein.
-
Danke, da werde ich Mal schauen.
-
Das Knuffelwuff Hundebett Jerry ist sowas,wie ich meine. Nur ist unsere Liege noch etwas flacher und nicht aus Kunstleder.
Das Knuffelwuff Lucky wäre aus Nylon. Vielleicht ist das ja in der Art etwas,was bei euch auch passen könnte. Petlando hat sowas leider gar nicht mehr auf ihrer Seite,aber das gab es mal Im Laden bei uns.
-
Ich suche eine neue Decke/Matte für meine Maus.
Wir haben im Wohnzimmer ein großes Vetbed und im Schlafzimmer ein kleineres Vetbed. Sie liebt die Dinger auch und schläft gerne darauf. Allerdings rupft und zerkratzt sie die Vetbeds sehr und frisst dann immer die ganzen Flusen. Da wir eh schon Probleme mit dem Darm haben, suche ich jetzt eine Alternative, bis sie nicht mehr jeden Fussel frisst.
Richtige Bettchen mag sie nicht. Sie mag eher so dickere Decken/Matten. Das Material dürfte nicht so stark Fusseln, wenn sie daran rumzerrt und es versucht zu rupfen.
Ich suche fürs Wohnzimmer eine eher große Größe (ca. 1,50m lang), weil ich es wie einen Teppich vor der Schrankwand liegen habe. Dementsprechend sollte es jetzt auch optisch ein bisschen was her machen und bevorzugt in den Farben grau, anthrazit oder hellgrün sein.
Fällt jemanden vielleicht etwas Passendes ein? Ich weiß, es sind recht viele Anforderungen🙈
Vielleicht so was hier? https://www.mypado.de/hund/hundekissen-matten/
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!